Problem mit der Buffed-Show

Powed

Quest-Mob
Kommentare
3
Hallo,

Hier zu meinem Problem:

Immer wenn mir die Buffed-Show ansehen möchte bleibt der player bzw. die show stehen, und lädt nicht weiter, ich habe dieses Problem bei eigendlich jeder buffed Folge, und leider keine Lösung wie ich dieses Problem beheben kann. Deshalb hoffe ich das jemand von Euch mir helfen kann.....

Mfg. Powed

Kannst du andere eingebettete .flv und .swf Dateien mit deinem Browser wiedergeben, z.B. YouTube?
Hast du den aktuellen Flash Player 9 installiert?

Den Flashplayer 9 habe ich installiert, bei youtube habe ich ähnliche Probleme
sad.gif

1)Falsches Forum ich denke des gehört ins Blasc/Buffed.de-Support Forum.
2)Versuchs mal zu downloaden und dann wiederzugeben.

Das ich es hier falsch gepostet habe tut mir leid, kann man leider jetzt nichts mehr dran ändern!

Aber wenn ich mir die Folge runterlade, mit welchem Programm man es öffnen?

Der Thread kann von nem Mod verschoben werden das ist kein problem
top.gif

zu deiner Frage:

Du kannst das Video mit dem Windows Media Player öffnen der ist standardmäßig auf jedem Rechner der Windows als Betriebssystem hat drauf.

Wenn der aus irgendeinem Grund spinnen sollte oder du Mac oder ein anderes Betriebssystem hast zieh dir den VLC Media Player der gibt es in einer genausoguten Qualität wieder.

Du kannst ihn hier downloaden.

*Schneeschieber raushol und Thread in den Support-Bereich schieb*

Gruß
Mel

Gute, danke nun ist ist es im richtigen Forum!
biggrin.gif

Aber ich kann es mit beiden Playern nicht öffnen, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich die Show richtig gedowloadet habe
blush.gif

Ich habe folgendes gemacht:

"Zur buffed-Show Folge 37" Rechtsklick drauf und dann speichern unter......

Richtig- oder Falsch?

richtig eigentlich dann fehlt dir vielleicht ein codec

Und wie bekomme ich das, bzw was muss ich tun?

Hmm da musst du eine Seite finden die Codecs zum Download anbietet ich wüßte jetzt keine wo welche sind tut mir leid
dunno.gif

falsch - da wird ja nur die Datei gespeichert auf der die BuffedShow angezeigt wird.
Mach mal hier ein Speichern Unter:
http://video.buffed.de/BuffedShow37.flv

Das ist die neueste BuffedShow. Die müsstest du eigentlich mit dem VLC Problemlos wiedergeben können, Ich hab den vor kurzem neu Installiert und es funzt prima.

MFG
Hoazl

Ich denke, Powed meinte es so:

Dann ist es klar, daß nichts abgespeilt werden kann, denn es ist nur ein Link zu einem .html-Dokument, nicht zu einer .flv. Ich hab übrigens auch im buffed-Show Videoarchiv keinen Link zum Direktdownload der Folgen gefunden.

Powed, beschreibe bitte einmal genau, was du bei der buffed Show oder YouTube siehst. Der Player wird dargestellt, aber der Ladebalken bewegt sich nicht nach rechts?

€dit: Hoazl war ’ne Minute schneller. ;P
Wenn er die .flv mit dem VLC abspielen kann, ist es zwar schon mal besser als gar nicht, aber .flvs sollten doch schon korrekt im Browser dargestellt werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erstmal danke für den Linke!

Bei mir ist es so:

Das Bild bleibt stehen und der Ladebalken ebenso!

Und kannst du mir sagen, wo du diesen Link her bekommen hast, damit ich das mit allen Folgen so machen kann!
wink.gif

Danke!!

Vermeide bitte in Zukunft Doppelposts. Es gibt da einen formschönen Button, der "Editieren" heisst, nutze ihn bitte
wink.gif

Gruß
Mel

Den Link kannst du dir aus dem Quelltext der HTML-Datei rauslesen
wink.gif

Da wohl nicht allzu viele hier das können, könnt ihr auch die folgende Faustregel hernehmen:
Ihr braucht einen Link, der zu
Code:
http://video.buffed.de/BuffedShowXX
führt, wobei das XX die Nummer der BuffedShow angibt. Das funzt aber nicht mit allen BuffedShows, nur mit den neueren. Ich hab grad entdeckt, früher warns die "Beta-Shows", da heißt der Link anders^^. Vll. mach ich da mal was für dich...

MFG

Yup, so funktioniert’s. Man braucht einfach nur den Quelltext einer Seite zu öffnen (Firefox: Str + U. Internet Explorer: Rechtsklick irgendwo auf der Seite -> Quelltext anzeigen), ruft danach die Suchfunktion mit Strg + F auf und sucht damit nach .flv. Die kommt meist nur einmal darin vor. Man kopiert ihren Pfad, gibt ihn in einem neuen Tab/Browserfenster in der Adressleiste ein und gelangt so zum „Speichern unter ... “ Dialog.

Das alles ersparen kann man sich mit dem Firefox-Addon Download Helper. Ruft man eine Seite mit einer eingebetteten .flv auf, reicht ein Klick, um die Datei zu speichern. Auch nett für YouTube, MyVideo, Clipfish und Konsorten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man kann die buffed-Show downloaden? Wusste ich garnicht
biggrin.gif

Zurück