Problem mit der Signatur :(

PimpGun

Quest-Mob
Kommentare
2
Hi leute,
sry wenn es den thread schon einmal gab aber ich hab nix gefunden.

Ich will mir eine Signatur machen aber immer wenn ich den link des hochgeladenen bildes da eingeb kommt folgende meldung "Dynamische Seiten sind in-Tags nicht erlaubt" kann mir jmd h...ed.de/forum/public/style_emoticons//blush.gif )

gut, wie man eine Sig ändert weißt du offensichtlich. Lad dein Bild bei imageshack.us hoch und kopier einfach den Link in die Sig rein ohne irgendwie die Bildchen-Funktion von buffed zu verwenden. Einfach nur den Link reinkopieren und speichern, in der Vorschau siehste dann gleich obs funktioniert.

Bei imageshack.us hats nach dem Upload mehrere Links, welchen du nehmen musst weiß ich nicht auswendig, kann aber gerne nachsehen wenn du es nicht findest.

ne asoriel, so funzt es nicht, sonst haste nur da stehen http://www.google.de (als beispiel)

du musst einfach dein bild irgendwo hochladen und dann den direkten link zu dem bild haben. also wenn du diesen link in den browser kopierst muss er das bild auch einfach nur anzeigen und sonst nix. diesen link setzt du dann in die [.img] tags von buffed (ohne Punkt natürlich, der is jetzt drin damit er den Tag anzeigt)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ah, das erklärt einiges!

danke spectrumizer, bin ich auch ein stück schlauer geworden .. sowas ähnliches dacht ich mir schon!

also lieber TE, lass dir das Bild anzeigen, machn screenshot, schneid es raus, lad es hoch und voilá!

Zurück