Problem mit Gamepad

buddabrot

Rare-Mob
Kommentare
23
Buffs erhalten
12
heyho leute,

ich wollte heute nach einiger zeit mal wieder skyrim zocken, was jedoch nicht ging wie ich es gewohnt war ...ich zocke skyrim mim gamepad, was direkt zu meinem problem führt...das spiel für die ständig die aktion aus, die auf der unteren linken schultertaste liegt (in dem fall blocken) und das obwohl ich die taste noch nicht mal berühre Oo

staub und klemmen kann man denke ich ausschliessen, da ich es aufgeschraubt und mal entstaubt habe aber gebracht hat es nichts...

achja es ist ein logitech cordless rumblepad 2^^

irgendwer nen vorschlag wie ich das wieder hin bekomme?! und bitte keine antworten wie: dann spiel halt mit maus und tastatur ;P danke schön schon mal

Nutzt du das gleiche Betriebssystem wie damals?
Hast du es mit neueren Treibern für das Gamepad probiert?
Hat das Ding einen Kompatibilitätsschalter für Konsolen?

[quote name='Dagonzo' date='23 January 2014 - 19:41' timestamp='1390502502' post='3400133']
Nutzt du das gleiche Betriebssystem wie damals?
[/quote]
nein hatte vorher win 7 ultimate x64 und habe jetzt win 7 pro x64

[quote name='Dagonzo' date='23 January 2014 - 19:41' timestamp='1390502502' post='3400133']
Hast du es mit neueren Treibern für das Gamepad probiert?
[/quote]
ja denke schon, weil ich das ding erst gestern wieder angesteckt habe

Hat das Ding einen Kompatibilitätsschalter für Konsolen?
[/quote]
warum konsolen? ich zock doch aufm pc^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum spielst Du nicht mit Maus und Keyboarde wi ejeder anständige PC-Zocker!!!1133

Ich glaube dagonzo meint ob an dem Pad nen Schalter zum umschalten zw. PC und Konsolenmodus ist...der evtl falsch eingestellt ist.
Hast Du noch andere Wireless Geräte (Maus, Tastatur) am PC die dur evtl davor nicht hattest?
http://logitech-de-e...vanROX2dhTGw%3D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nee das ding hat keinen schalter und andere schnurlose geräte habe ich nicht am pc hängen...

Zurück