problem mit getdkp

Nîghtsoul

Quest-Mob
Mitglied seit
24.08.2008
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
hi leute,
hab seit mehreren tagen ein problem mit dem addon getdkp.

von jetzt auf gleich, ohne irgendwelche änderungen, wird ingame nichts mehr darüber angezeigt und der download funktioniert auch nicht mehr.


hier mal die adresse zur getdkp.php

http://beastmasters.kilu.de/getdkp.php


getdkp version 3.29


eqdkp+ version 0.6 (beta, aber lief ja vorher)


könnt ihr mir da helfen??

ist blöd, wenn man die ganze zeit alles ohne das addon amchen muss^^
 
dake für deine hilfe aber das hat auch nichts gebracht....

irgendwas stimmt mit den informationen, die beim download der getdkp.php abgerufen werden nicht...

kann das mal jemand, der sich damit besser auskennt überprüfen??? der link steht ja oben.

bin echt für jeden tipp dankbar, denn ohne das addon muss ich alles per zettel o.ä. machen, das ist etwas sehr aufwendig, mitten im raid^^
 
Zurück