Problem mit ICQ

Vartez

Dungeon-Boss
Mitglied seit
30.07.2008
Beiträge
853
Reaktionspunkte
0
Kommentare
25
Hey hab schon seit Längerer Zeit ein Problem mit ICQ


Als das neue ICQ 6.5 erschien ging es einfach nichtmehr

Immer wen ich mich versucht anzumelden kamm "Hoppla, da lief was Schief"

Achja so sieht auch der reiter aus wo man den status wählen kann da fehlt z.b. Die Blume
unbenanntdja.jpg


und das steht direkt in der ersten zeile vom error Log ka ob das was helfen sollte
This program cannot be run in DOS mode.

Und kan mir einer sagen wo ich mein passwort sehen kann weil ich habs vergessen aber zum glück ises ja bei icq gespeichert und ich kann leider nich das passwort vergessen af der hp nhemen da ich die sicherheitsfrage net mehr weiß und da die email addrese net mehr da is wäre supi nett
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey hab schon seit Längerer Zeit ein Problem mit ICQ


Als das neue ICQ 6.5 Rauskamm ging es einfach nichtmehr

Immer wen ich mich versucht anzumelden kamm "Hoppla, da lief was Schief"

Achja so sieht auch der reiter aus wo man den satus wählen kann da fehlt z.b. Die Blumme
unbenanntdja.jpg


und das steht direkt iner erstel zeile vom error Log ka ob das was helfen sollte
This program cannot be run in DOS mode.
aua, bitte tip langsamer


sicher, dass du zu dem zeitpunkt eine sichere interneterbindung hattest und alles richtig eingegeben hast? sonst vielleicht neu installieren oder zurück zu ner andern version
 
das gleiche prob hatte ich auch, hab daraufhin mein passwort geändert und eingegeben. danach war ich zwar eingeloggt, aber der autologin beim hochfahren funzt immernoch nicht da er jedes mal das falsche pw speichert.
 
Ja sry ich schreibe wirklich zu schnell
sad.gif


Nachdem ich zum erstenmal diese Fehlermeldung bekamm hab ich es jeden Tag versucht und geguckt ob es wieder geht.
Leider ohne Erfolg.
Deinstalieren und eine ältere Version nutzt alles nichts
sad.gif
 
Zur Not alternative Clients wie qip nutzen.
 
Nur brauche ich dafür wieder mein Passwort, dass ich wie schon in meinem ersten Post beschrieben vergessen haben habe und die alternativen um es wieder zu bekomm auch nicht gehen.
Auser es gibt im ICQ Ordner eine Datei wo das Passwort drin steht.
 
Mal abgesehn davon dass dein erstes Post kaum lesbar war: Wenn Du das Passwort nicht mehr weisst und deine E-Mail öfter als deine Unterwäsche wechselst dann hol Dir ne neue icq nummer eben.
 
1. Den ersten Post hab ich dank der Kontrolle von Kronas überarbeitet.

2. Da wären aber meine ganzen Leuts weg die ich so hab und ich wüste nicht wie ich die wieder bekomme, weil die Teilweise aus anderen Foren usw. kommen und ich dich nicht alle wieder abklapern möchte.
 
Gut und wenn Du dein ICQ wieder zum laufen bringst - was machst Du dann? Irgendwann musst Du ICQ neu installieren und ohne das Passwort zu kennen hast Du nunmal ein Problem
wink.gif
 
Zurück