Problem mit Karazhan ID

jase03

Rare-Mob
Kommentare
7
Guten abend liebe wowler

ich gehe gestern abend fröhlich frei mit einer random gruppe karazhan (neue ID)

wir laufen also zu attumen und

1 try : der boss läuft in den raid weil der 2te tank nicht schnell genug ist- wipe
2. try : wir waren anscheinend sehr langsam. denn da kommt schon respawn - wipe

da dachte ich so bei mir. man das ist dir zu blöd. bin also raus

heute will ich dann wieder karazhan, weil mir das so bekannt war. dass man erst eine ID bekommt sobald ein Boss down ist.

pustekuche ich habe ID und nen dicken hals

gm angeschrieben: der meinte man kriegt eine ID sobald man die instanz betritt. ob man danach nun in der gruppe ist oder nicht ist egal man bekommt eine ID , wenn die gruppe in der man war einen boss legt.

stimmt das so? wenn ja kann mir einer nen link im offiziellen wow forum dazu posten. ich finde nämlich keinen

lg jase

Also, es gibt Instanzen, bei der man eine ID kriegt sobald man sie betritt... ob das jetzt bei kara so ist kann ich nicht 100%ig sagen, möglich ist es aber.

der gm hat recht

wenn die gruppe weiter gespielt hat, wird automatisch deine Id mit "vervollständigt". wenn sie kara clear haben, ist es auch für dich clear

einen link kann ich dir nicht posten

greez

wenn der gm das sagt wird das so sein......

ansonsten ist es kein bug sondern ein feature

Ja sobald man eine Ini betritt hat meine eine ID hab das bei BK daily hero herraus gefunden ^^

Tjo, das heisst dann wohl bis Mittwoch warten
wink.gif

aha und warum krieg ich eine ID obwohl ich gar nicht in der Gruppe bin?

was soll so ein mist. man ich will preBC zeiten zurück

das hieße nämlich auch:

ich gehe kara und alle stehen in der instanz. ich werde gekickt weil ich zu viel pvp equip habe oder sonstiges. dann habe ich auch ne ID obwohl ich keinen finger gerührt habe. ist doch voll bekloppt

Ja das der GM hat Recht,ich finde es sehr,sehr dumm gemacht.
Das selbe hatte ich mal bei DK Hero,das war Daily damals,naja mit Grp rein immer an den Trashes gewipt,dann eine Gruppe vor dem Boss geleavt weil ich nicht mehr so die Zeit hatte (Haben bis zum ersten Boss über 30min gebraucht^^). 10min später sehe ich unten im Chat "Ihr wurdet dieser Instanz zugewiesen". Denke nur so: "WHATAFA!?" gucke nach und naja,DK hero ID. Die gruppe hat wohl weiter gemacht
smile.gif

Finde es wie gesagt sehr dumm gemacht -_-

Weil du nunmal in der Gruppe warst.

Wenn er die Gruppe aber verlässt bevor der erste Boss liegt, müsste er keine ID haben.
Bei manchen Instanzen steht gleich beim betreten: Ihr wurdet dieser Instanz zugewiesen, aber bei Kara ist das eigentlich nicht so...
Komisch
dance.gif

Der GM hats ihm erklärt, in der Übersicht sieht er, dass er eine ID hat, wo ist denn jetzt das Problem!? Die ID wird doch nicht verschwinden, sobald hier 10 Leute geschrieben haben, dass das ja gar nicht sein kann.

Also bei Kara gibt es defenitiv erst die ID, wenn ein Boss gelegt wurde.
Wenn du natürlich zu dem Zeitpunkt noch in der Grp warst, ist es dumm gelaufen ^^

ich war nicht in der gruppe. wir sind 2mal am ersten boss gewiped und ich bin raus.

kommentar gm "wenn du nächstes mal eine instanz betritts, solltest du sicher sein das du die gruppe nicht verlässt"

also entweder war es nen bug oder wirklich so

Ja das der GM hat Recht,ich finde es sehr,sehr dumm gemacht.
Das selbe hatte ich mal bei DK Hero,das war Daily damals,naja mit Grp rein immer an den Trashes gewipt,dann eine Gruppe vor dem Boss geleavt weil ich nicht mehr so die Zeit hatte (Haben bis zum ersten Boss über 30min gebraucht^^). 10min später sehe ich unten im Chat "Ihr wurdet dieser Instanz zugewiesen". Denke nur so: "WHATAFA!?" gucke nach und naja,DK hero ID. Die gruppe hat wohl weiter gemacht
smile.gif

Finde es wie gesagt sehr dumm gemacht -_-
Mal ganz dumm gefragt, hättest du in dem Fall im nachhinein in die INI gehen können und die Abzeichen der Gerechtigkeit bei den Bossen looten können ?
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück