Guten abend liebe wowler
ich gehe gestern abend fröhlich frei mit einer random gruppe karazhan (neue ID)
wir laufen also zu attumen und
1 try : der boss läuft in den raid weil der 2te tank nicht schnell genug ist- wipe
2. try : wir waren anscheinend sehr langsam. denn da kommt schon respawn - wipe
da dachte ich so bei mir. man das ist dir zu blöd. bin also raus
heute will ich dann wieder karazhan, weil mir das so bekannt war. dass man erst eine ID bekommt sobald ein Boss down ist.
pustekuche ich habe ID und nen dicken hals
gm angeschrieben: der meinte man kriegt eine ID sobald man die instanz betritt. ob man danach nun in der gruppe ist oder nicht ist egal man bekommt eine ID , wenn die gruppe in der man war einen boss legt.
stimmt das so? wenn ja kann mir einer nen link im offiziellen wow forum dazu posten. ich finde nämlich keinen
lg jase
ich gehe gestern abend fröhlich frei mit einer random gruppe karazhan (neue ID)
wir laufen also zu attumen und
1 try : der boss läuft in den raid weil der 2te tank nicht schnell genug ist- wipe
2. try : wir waren anscheinend sehr langsam. denn da kommt schon respawn - wipe
da dachte ich so bei mir. man das ist dir zu blöd. bin also raus
heute will ich dann wieder karazhan, weil mir das so bekannt war. dass man erst eine ID bekommt sobald ein Boss down ist.
pustekuche ich habe ID und nen dicken hals
gm angeschrieben: der meinte man kriegt eine ID sobald man die instanz betritt. ob man danach nun in der gruppe ist oder nicht ist egal man bekommt eine ID , wenn die gruppe in der man war einen boss legt.
stimmt das so? wenn ja kann mir einer nen link im offiziellen wow forum dazu posten. ich finde nämlich keinen
lg jase