Problem mit meinem paladin

gONzaLO

NPC
Hallo leute,
Ich habe einen 41 Paladin . Der is komplett vergeltug geskillt und hat den hexenfuror als waffe!
Er macht aber leider kein dmg ...wenns GANZ hoch kommt mal ein 350 crit aber sonst immer um die 140-170 schläge

Woran liegt das?

kann mich zwar nicht mehr dran erinnern wieviel schaden ich auf dem lvl gemacht habe, aber ich glaube es war nicht soviel mehr

bin eh der meinung der vergelterpala entwickelt sein potential erst mit hohem lvl, aber kannst ja mal nen link zu deinem pala einbinden damit man sich mal die skillung und die ausrüstung ansehen kann

viel spass noch
victory.gif

Hallo leute,
Ich habe einen 41 Paladin . Der is komplett vergeltug geskillt und hat den hexenfuror als waffe!
Er macht aber leider kein dmg ...wenns GANZ hoch kommt mal ein 350 crit aber sonst immer um die 140-170 schläge
Woran liegt das?

2.8 Waffe - eigentlich viel viel zu schnell. 3.5+ sollte es sein.

wenn ich jetzt noch wüsste wie ich nen link zu meinem paladin mache wäre ich bestens bedient =)

du hast die möglichkeit wenn de nen neuen post machst nen hyperlink einzufügen (da gibts so nen kleinen button) da kommt dann nen popupfenster wo du den link reinkopieren kannst

link kannste ja ausm arsenal oder bei buffed wenn vorhanden rauskopieren

have fun
victory.gif

Solltest die Augen offen halten nach Henkerspaltbeil. Zwar erst Stufe 43, doch damit machst du bis Lvl60 einen Mörderschaden

Zurück