problem mit meinen beruf!

Loina

Rare-Mob
Kommentare
103
Buffs erhalten
30
nabend zusammen

und zwar habe mir mal einen neuen char erstellt,und ihm inschriftenkunde verpasst.
soweit so gut,habe mal bis 65/150 geskillt.

so jetzt zu meinen problem
mir wird nur noch kräuter mahlen angezeigt
kann nüx mehr herstellen das komplette icon ist verschwunden,aus meiner leiste und aus den zauberbuch unter berufe.
beruffertigkeit wird mir noch angezeigt.

habe schon mehrmals relogg,neustart gemacht es passiert nichts.

kann mir da einer mal helfen? hat wer vielleicht das gleiche problem?

wie beschrieben mir wird im zauberbuch unter berufe nur noch kräuter mahlen angezeigt
begriffe wie /use inschriftenkunde oder /cast inschriftenkunde funktionieren nicht

liegt vll am Patch vll Hilft WoW neu installieren oder auf den nächsten Patch warten
Hoffe das hilft =)

....ah verlesen.... sorry

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast mal ein Ticket geschrieben? Ich geh auch davon aus, dass es am Patch liegt. repair.exe schon drüberlaufen lassen? Wenn das auch nicht geht und der GM im Ticket auch nix weiß, WoW neuinstallieren. Zu allergrößter Not Inschriftenkunde verlernen und neu lernen, ist ja bei dem Skill noch nicht sooooo wild, oder wie bereits geschrieben auf den nächsten Patch warten.

Blos nicht Reparieren oder neu installieren. Da hat sich einiges geändert. Mußt und solltest Dir alles noch einmal neu anschauen, was Du auf die Leisten drauf machen kannst. Also erst alles erfassen was neu ist (auch in den taschen schauen & die Einstellungen vom Spielemenü betrachten).

liegt vll am Patch vll Hilft WoW neu installieren oder auf den nächsten Patch warten
Hoffe das hilft =)
Neu installieren ist immer der letzte Schritt.

1) Addons ausschalten und nochmal versuchen
2) Cache/WTF Ordner löschen, nochmal versuchen
3) GM kontaktieren
4) Schreiend im Kreis laufen
5) Neuinstallation

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke für die vielen tipps

hab jetzt mal ein ticket eröffnet,mal schaun was da passiert.
hab mich auch mal wenig in erkundigt,anscheinend bin ich nicht der einzigste mit den diesen problem.
addons hab ich jetzt noch nicht ausgeschaltet,hab momentan nur dbm druff.
hab vorgestern erst komplett windows +wow draufziehn müssen.

öhm ein ähnliches bzw. genau das gleiche problem gab es auf dem PTR.. die lösung war da das man einfach beim Lehrer für den beruf nochmal alles lernen musste... d.h du musst nix verändern verlernen oder sonstwas du musst einfach zum lehrer gehen und dort die rezepte erneut lernen = /
ich hoffe ich konnte helfen
LG Endii

hab ich schon gemacht Endirioss,konnte die rezepte erlernen die ich normal schon hatte,was ich schon komisch fand.
geändert hatte es aber leider nicht

Solche Tipps find ich immer ganz toll.... Hat mir auch mal ein GM bei einem Problem vorgeschlagen. Und was war? Alle meine Addons waren futsch. Zu dem zeitpunkt waren es auch ne ganze Menge. Da freut man sich dann, wenn man alles mühsam wieder zusammensuchen mus (denn nicht alle waren hier bei buffed.de zu finden)
Deshalb: Nächstes mal bitte vorwarnen

Dog

1) Addons ausschalten und nochmal versuchen
3) GM kontaktieren
4) Schreiend im Kreis laufen
5) Neuinstallation
das beste was man machen kann schön aufgelistet

An alle die Addons benutzen Ich benutze keine Addons ^^ ich weiß nich warum aber mir helfen Addons eig nie
Wieso weiß ich nich aber naja ich kenne mich schon sehr gut mit WoW aus

Nein, du brauchst keine Addons zu löschen, Ordner zu leeren usw.

Die Berufsfähigkeiten befinden sich nicht mehr im Zauberbuch. Wenn Du das Zauberbuch aufrufst, findest du am unteren Rand einen Reiter mit "Berufe". Dort sind deine Berufsfähigkeiten und auch das Mahlen.

Gestern habe ich mir die Finger blutig gesucht, bis ich die Angelfähigkeit (eher zufällig) entdeckt habe.

Viel Spaß beim Zerkleinern der Blümchen!

Wiglaf

Für die die Probleme haben mit Skillen:

Mußt den jeweiligen Ausbildungs-Rang erlernen Lehrling, Geselle...
Dann kannst du skillen, is mir bei meinem neu erstellten Paladin bemerkbar geworden

Im Zauberbuch gibts unten mehrere Reiter, darunter Berufe, Reittiere, Haustiere
Da siehste dann das Icon den jeweiligen Skill und Ausbildungs-Rang

Hoffe konnte dir und anderen helfen...

MfG Al_x

Zuletzt bearbeitet:
Zurück