Problem mit mp3 Datein

Humpelpumpel

Welt-Boss
Kommentare
100
Buffs erhalten
206
Moin moin,
ich habe ein richtig nerviges Problem mit meinen mp3s, und zwar werden alle mp3s die ich auf den PC rippe, also sprich Musikcds oder wenn ich in iTunes gekaufte *.acc umwandel seit einiger Zeit durch den gleichen Fehler belastet. Die ersten 2sec vom Lied wiederholen sich 3-4x bevor das Lied dann normal durchläuft.
Würd sich bei dem Satz: "Ich sitze gerade am PC." so anhören: "Ich si Ich si Ich si Ich sitze grad an PC."

Hab bis jetzt iTunes und FormatFactory benutzt, bei beiden der gleichen Fehler, die Musik wird auf einer externen Festplatte gespeichert.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und sagen woran es liegen könnte.

MfG
Humpel

rippe sie mal auf ne andere hd könnte daran liegen das die externe hd shclafen gegangen ist oder so ^^ ansonst würd ich mal schaun das man das program mal neu installiert

So, ripp auf interne Festplatte und reinstall probiert, keine Besserung. :/

Nur wenn du Rippst? Werden denn bereits vorhandene (ältere) MP3s richtig abgespielt?
Wenn dem so ist würde ich mal ein anderes Programm zum Rippen versuchen.

Nur neue gerippte Sachen, alte Sachen laufen richtig, hab jetzt nochmal ne andere alte CD probiert die bereits richtig auf dem PC war, gleiches Problem.

Was könnt ihr den noch zum rippen und Umwandeln empfehlen? Hab jetzt iTunes und FormatFactory probiert.

Audiograbber mit LAME.

Hab da einen kleinen Fehler gemacht sorry, die gekaufen Datein sind *.m4a nicht *.acc. Damit kann leider weder Audiograbber noch CDex umgehn. :/

*schieb*
Hab das Problem immer noch.
sad.gif

hmm ich würde dir vorschlagen mal deine system driver auf forderman zu bringen.... kann leicht möglich sein das es ein driver problem ist.
ich hoffe es hilft... bei deinem problem stehe ich echt an da ich selbst nicht rippe ^^

mfg
einsam

Da werden einige Freeware Progs zum rippen vorgeschlagen

http://www.buffed.de/forum/index.php/topic/163712-welche-freeware-zum-cd-rippen/
hab da auch eins gepostet
biggrin.gif

Zurück