Problem mit Necrosis (Teufelsfeuerstein)

Garhelt

Quest-Mob
Mitglied seit
03.11.2007
Beiträge
34
Reaktionspunkte
1
Kommentare
14
Buffs erhalten
9
Hallo ihr Lieben,

da ich bei Google und Curse nicht weiter kam, frag ich mal meine Spezis^^

seit meine Hexe den Teufelsfeuerstein kann, funzt das anbringen auf die Waffe über Necrosis nicht mehr.

Im Netz beschwert sich irgendwie niemand darüber, von daher gehe ich davon aus, dass das Problem bei mir liegt.

Kommt das vielleicht jemandem von euch bekannt vor? Ist nur eine Kleinigkeit, aber mich nervt es.
 
Also das Problem hatten andere Hexer aber anscheinend auch mal. Necrosis wurde ja auch mal auf buffed vorgestellt -> Necrosis auf buffed . Kommentar #39 hatte das gleiche Problem wie du.

Als Lösungsansätze fallen mir ein:
- prüfen ob du die aktuellste Version hast (V3.0 r226)
- im Ordner WTF/Account/"Accountname"/"Realmname"/"Charname"/SavedVariables die Dateien "necrosis.lua" und "necrosis.lua.bak" mal umbenennen oder löschen
 
Die Version ist aktuell. Habe sie auch anhand deiner Angabe nochmal überprüft.

Leider führen weder Umbennen noch Löschen besagter Dateinen zu einer Lösung.
 
Dann schreib das Problem bei Curse in die Comments, am besten mit lua. Fehlermeldung per BugGrabber.
 
Dann schreib das Problem bei Curse in die Comments, am besten mit lua. Fehlermeldung per BugGrabber.
Ich würde es nicht in die Comments bei curse schreiben.

Please do not submit bugs/requests into the comments because that makes it hard to track

Empfohlen bei Bugs:
We are using the CurseForge.com ticket system to track all bugs & feature requests:

 
Zurück