Problem mit Patchloader

terrorkeks

Quest-Mob
Seas erstmal!
Also seit n paar Tagen kann man ja für WotLK schon was runterladen..genau da liegt mein Problem.
Beim WoW Launcher steht: Patch wird nach dem Beenden von World of Warcraft heruntergeladen.
Allerdings geht das bei mir iwie nicht...hat wer ne Idee woran das liegen könnte?

Ach und ich weiß nicht obs schon nen Thread dazu gab oder nicht und bin auch zu faul um nachzuschauen
happy.gif

Danke schonmal im Vorraus!

Beim Starten des Launcher bei Optionen kannst es umstellen.
Ich muss manchmal das Spiel 3-4 Starten bevor der Launcher mit Startet warum auch immer

bei mir mußte ich Blasc beenden, das der downloade startet

Seas erstmal!
Also seit n paar Tagen kann man ja für WotLK schon was runterladen..genau da liegt mein Problem.
Beim WoW Launcher steht: Patch wird nach dem Beenden von World of Warcraft heruntergeladen.
Allerdings geht das bei mir iwie nicht...hat wer ne Idee woran das liegen könnte?

Ach und ich weiß nicht obs schon nen Thread dazu gab oder nicht und bin auch zu faul um nachzuschauen
happy.gif

Danke schonmal im Vorraus!
macht er im hintergrund...es sollte eigentlich ein kleines symbol in der leiste neben der uhr auftauchen(Xp)
sosnst einfach game starten und während dessen zieht er dann den patch

Seit dem Launcher update von vorvorgestern muss ich sehr lange warten bis der Launcher das Game startet so um die 3 min etwa.

Bei mir passiert einfach garnichts^^
Ich hab beim öffnen von wow und nach dem beenden weiter downloaden an und hab jetz auch mal im hinter grund nicht beschränken an und es passiert seit 3 tagen einfach garnicht er lädt auch nichts im Hintergrund runter
dunno.gif

Zurück