Problem mit PN-Funktion

PARAS.ID

Dungeon-Boss
Kommentare
249
Heut ist mir zunehmend aufgefallen,dass ich Probleme mit den einfachsten Buffed.de Nutzungen hab.
Falls ich eine E-Mail schreiben möcht ,lesen oder antworten kommt eine Fehlermeldung oder Inhalt.

Das Problem löst sich erst,wenn ich mich auslogg und neu einlogg.

Screenshot folgt mit detaillierterer Beschreibung.

EDIT: http://img16.imageshack.us/img16/3159/screenshotoqw.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du meinst:
Deine Anfrage konnte nicht verarbeitet werden, was verschiedene Ursachen haben kann. Zur Eingrenzung erhältst Du im folgenden die dazugehörige Fehlermeldung. In den meisten Fällen empfiehlt sich ein Blick in die Hilfe. Selbstverständlich hilft Dir auch der Administrator gern weiter (E-Mail-Link weiter unten).
Fehlermeldung:
Richtig?
Das hab ich auch.
Als Fehlermeldung steht da gar nichts.

EMAIL oder Private Nachricht?

Das Email-System übers Forum ist wegen Missbrauch in der Vergangenheit deaktiviert.

PN, bei mir.

Edit: Ja, genau das selbe wie er oben als Bild eingefügt hat.

Es gab ein E-Mail system im forum? Ich meine nat. PN's

Es gab ein E-Mail system im forum? Ich meine nat. PN's

Gab es
wink.gif

Geht's mittlerweile wieder?

... Problem ist wieder da. Leere Fehlermeldung, wenn man eine PM schreiben will. Ob nun direkt über das mybuffed-Profil oder per Antworten etc. pp. - Es mag nicht.

Edit: Jetzt gings grad wieder.. Hat zwischendurch immer mal wieder Aussetzer.

Immer wenn ich eine persönliche Nachricht verfassen möchte, bekomme ich folgende vielsagende Fehlermeldung:

lyjezq.jpg

Weiß jemand, woran das liegt/liegen könnte?

EDIT: Das Problem hat sich grade von selbst gelöst - es funktioniert wieder. Thread kann zu. Wenn jemand vorm close nochmal vorbeischaut, kann er aber trotzdem -gesetzt den Fall er weiß einen- nen Grund für diesen Fehler posten.

Ein Fehler der nicht existiert war keiner
smile.gif

Er war zumindest real genug, um mir das Schreiben zu verweigern... Ist momentan btw wieder so. Vllt gehts ja gleich wieder... :X

Das ist wirklich ein Fehler. Ich und andere hatten den auch schon.

Das ist echt merkwürdig - vielleicht ein Bug in der aktuellen Forensoftware. Die Tage mal prüfen ob es einen Hotfix gibt.

is immer noch da ZAM
biggrin.gif
... das is echt en bissel nervig wenn du ne PN schicken willst und dann net kannst weil ein Fehler kommt der nicht existiert
biggrin.gif
Sprich fehlermeldung die net angezeigt wird
biggrin.gif

"Problem" erkannt.
Wir hatten auf Empfehlung des Board-Herstellers zur Unterbindung von Bots die sogenannte PN-Flood-Protection eingebaut.
Die war auf 5 Minuten terminiert (jetzt eine) - Außerdem gab es wohl keine Lokalisierung/Übersetzung für die Fehlermeldung (ist jetzt auch vorhanden). D.h. alle die sich hier gemeldet haben sind SPAMMER! ;-)

Jetzt bin ich offiziel ein spammer ...geilomatiko
biggrin.gif

nur komisch das die nur sporadisch angesprungen ist ...seit tagen keien pn verschickta ber dann die nichtssagenden fehlermeldung
biggrin.gif
naja egal wurde behoben ...passt ..dank dir bzw euch
biggrin.gif

Najoa, bei mir paßt die Erklärung.
Wollte mir selbst etwas schicken und hab's prompt an "Dalmi" geschickt.
Fehler danach erkannt, wollt's an "Dalmus" schicken und *zack* da war der ominöse Fehler.
smile.gif

D.h. alle die sich hier gemeldet haben sind SPAMMER! ;-)
crying.gif
Ich ein Spammer.. ich bin schockiert!

*g* Danke für die Aufklärung. Wenn man schnell tippt und sich mit jemandem kurze Nachrichten hin- und herschickt, dann kann es halt schonmal passieren..

Ähhhhh....

Hier hier hier ich habe ein Problem
smile.gif

Fehlermeldung: Es ist Dir nicht gestattet, den Nachrichtendienst zu benutzen.

Warum? *g* Darf die nichtma lesen
sad.gif

Zurück