Problem mit Power Word: Shield

Peche

NPC
Kommentare
1
Guten Morgen zusammen,

ich habe mir vor 2 Tagen einen Priester erstellt, den ich mittlerweile bis Level 9 gelevelt habe.
Alles schön und gut, nur kann ich das Schild nicht benutzen.
Ich sehe wie es gecastet wird, aber ich erhalte weder den Buff noch die Wirkung.
Meine Frage ist, hat das schonmal jemand erlebt?
Ich habe bisher mit 3 GMs gesprochen, die mir nicht helfen konnten und mir sagten, ich solle meine Add-Ons löschen oder das Spiel de-/reinstallieren, was aber beides nichts gebracht hat. In den offiziellen WoW-Foren hat wohl auch noch niemand von diesem Problem gehört.

mfg Peche

auf andere leute kannst du es aber casten und die bekommen auch den buff/debuff und die wirkung ?

Wenn ich in einer Gruppe bin, kann ich es auf andere und gar auf mich selbst casten, wie es ja auch sein sollte. Aber bin ich alleine unterwegs, kann ich es nicht auf mich selbst casten.

Und du hast sicher dich selbst anvisiert oder Alt gedrückt?
Wenn dem so ist und es nach Neuinstallation und spielen ohne Addons immer noch nicht funktioniert würde ich mal beim technischen Support oder sowas anrufen, GMs sind hier oft nicht kompetent genug. (das soll keine Beleidigung sein^^)

Wenn man nen Gegner oder gar nix anvisiert hat wird das schild ja automatisch auf einen selbst gecastet, also muss man sich selbst gar nicht anvisiert haben!
Alt drückt man eingentlich nur wenn man sein derzeitiges Ziel nicht wechseln will.

Probier mal das Macro:

/cast [target=player] Machtwort: Schild

Wenns immer noch nich funzt dann liegts vermutlich an irgend einem Addon.

Zurück