Problem mit Seitenaufbau

DexDrive

Rare-Mob
Mitglied seit
06.05.2009
Beiträge
199
Reaktionspunkte
6
Kommentare
62
Buffs erhalten
55
Hi

mein Problem ist folgendes seid gestern morgen bauen sich beimir trotz einer vorhandenen Internetverbindung keine Seiten mehr auf.
Das heißt ich rufe den Browser auf und geb jetzt in der Suchleiste z.b. www.buffed.de ein, dann läd er ein bischen und es steht "Fehler: Verbindung unterbrochen" da.
Das ist aber bei jeder Internetseite so.
Nachdem ich gestern den ganzen Tag das Internet durchforstet hatte und irgendwie nichts geholfen hat hab ich es mit format c: versucht und den Kasten einmal komplett blöd gemacht und alles neu eingerichtet.
Als ich dann wieder versuchte eine Seite aufzurufen wieder das selbe Problem.
Sowohl bei Firefox als auch bei Chrome.
Jetzt bin ich mit dem Laptop dran und es klappt alles also am Internet kanns nicht liegen.
Mein Betriebssystem ist Windows7.

Hattet ihr schonmal das selbe Problem? Und wenn ja was hat geholfen?

Mfg

DexDrive
 
Vielleicht ist einfach schlicht der Netzwerkchip defekt. So ein Mainboard hatte ich früher auch mal. Zum Glück hatte das Board zwei davon.
Du könntest dir für ca. 12-15Euro eine Netzwerkkarte einbauen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du könntest dir für ca. 12-15Euro eine Netzwerkkarte einbauen.
In einen Laptop?

Eher einen USB-LAN-Adapter kaufen. Kostet aber auch etwa das gleiche. Zum Beispiel: http://www.reichelt.de/?ARTICLE=118201&PROVID=2257&wt_mc=amc136152448016369&ref=adwords_pla&&gclid=CIn06NS8obwCFcVZ3godY08AhQ
 
Ne du hast es falsch verstanden mit dem Laptop geht alles nur der andere Pc funktioniert nicht so wie er soll
 
Zurück