Problem mit titan-panel-3-0-5

Folgendes:
Ich habe mir das titan-panel-3-0-5 runtergeladen und in den ordner addons entpackt, dann spiel gestartet und es hat alles prima funktioniert. Jetzt bin ich aber ein spielkind und habe herausgefunden, dass man in der Charakterauswahl unter Addons die häkchen wieder weg machen kann. Da wollte ich herausfinden, ob dann das spiel wieder aussieht wie vorher... Nachdem ich das gemacht hatte hatte ich im Spiel oben und unten leere leisten und immernoch koordinaten... Dan bin ich raus und habe alle häkchen wieder hin gemacht, wieder rein... keine veränderung, leere leisten und koordinaten. Ich hab das speil komplett beendet, bin wieder rein, keine veränderung. Daraufhin habe ich die Addons von titan aus den ordner gelöscht, bin ins spiel und hatte wieder originaloberfläche. Jetzt habe ich die Dateien nochmal eingefügt. Habe das spiel neu gestartet und leere leisten mit koordinaten bekommen!
Wie bekomme ich das wieder hin, dass es funktioniert?? Bitte helft mir! (Ich tu auch nie wieder irgendwelche häkchen wegmachen.... ehrlich...)

Folgendes:
Ich habe mir das titan-panel-3-0-5 runtergeladen und in den ordner addons entpackt, dann spiel gestartet und es hat alles prima funktioniert. Jetzt bin ich aber ein spielkind und habe herausgefunden, dass man in der Charakterauswahl unter Addons die häkchen wieder weg machen kann. Da wollte ich herausfinden, ob dann das spiel wieder aussieht wie vorher... Nachdem ich das gemacht hatte hatte ich im Spiel oben und unten leere leisten und immernoch koordinaten... Dan bin ich raus und habe alle häkchen wieder hin gemacht, wieder rein... keine veränderung, leere leisten und koordinaten. Ich hab das speil komplett beendet, bin wieder rein, keine veränderung. Daraufhin habe ich die Addons von titan aus den ordner gelöscht, bin ins spiel und hatte wieder originaloberfläche. Jetzt habe ich die Dateien nochmal eingefügt. Habe das spiel neu gestartet und leere leisten mit koordinaten bekommen!
Wie bekomme ich das wieder hin, dass es funktioniert?? Bitte helft mir! (Ich tu auch nie wieder irgendwelche häkchen wegmachen.... ehrlich...)

klick mal mit der rechten maustaste auf die leeren leisten und lies !
wink.gif

Vielen lieben Dank erstmal! Ihr solltet vielleicht ne Bedinungsanleitung mitliefern ;-)
Ne andere Frage hab ich noch: Kann man irgendwie verhindern, dass die Begleiter-Aktionsleiste hoch ins Chatfenster rutscht, sodass ich nichts mehr lesen kann?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso sollten die Buffedmitglieder eine Bedienungsanleitung für das Titan Panel schreiben?
Sie haben nichts mit diesem Programm zu tun außer das sie es zum download anbieten.

Du musst das Chatfenser etwas höher schieben.
Gehe mit der Maus über das Chatfenster, klicke mit der rechten Maustaste auf den Tab der oben erscheint und wähle Fenster freigeben. verschiebe jetzt das Fenster, und verriegle dann das Fenster wieder.

//Rafa

Ansonsten gibt es die tolle Möglichkeit sich beide Leisten einfach oben anzeigen zu lassen, mich hat das ganze einstellen immer angenervt, da der Chat doch ab und an, trotz festsetzen wieder in die Petleiste geruchtscht ist. Jetzt wo beide Leisten oben sind, kann ich von keinen Problemen mehr berichten und wenn du es anders gewohnt bist, warte einen Tag Spielzeit, dann willst du es garnicht mehr unten haben.

Zurück
Oben Unten