Problem mit Tooltip

Skrpn

NPC
Kommentare
7
Buffs erhalten
5
Halli hallo,
ich habe heute seit Patch 2.2 ein kleinen Problem mit den Tooltips.
Wenn ich mein Inventar öffne und mit meiner Maus über einen Gegenstand gehe, dann seh ich nichts mehr.
Keinen Namen, keine Werte einfach nichts mehr.
Wenn ich mir mein Characterfenster ansehe und über meine Items gehe, seh ich auch nichts mehr.
Wie bei den Sachen im Inventar.

Allerdings sehe ich noch alles recht gut bei anderen Spielern oder wenn ich mir was im Atlas anschaue.
Ist auch erst seit dem Patch 2.2 da, gestern ging noch alles perfekt.
Hoffe ich habe mein Problem gut beschrieben und vielleicht finden sich ja ein paar schlaue Menschen, die wissen warum das so ist.

vielen dank im Vorraus.

mfg

Edit: Ok hat sich gelöst. Hatte einfach alle Addons ausgemacht und jedes einzelnt neu gestartet.
Also kann geclostet werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es würde anderen Usern mit dem selben Problem sicher helfen, wenn du sagst, welches Addon letztlich für das nicht-erscheinen der Tooltips verantwortlich war.

-_-

hast du evtl ein addon ich weiß nicht wie es heißt aber damit kann man notizen zu items machen daran lag es beim kumpel das keine tooltips mehr da wahren

also bei mir liegt das an tip buddy, aber als ich den ausgemacht habe kamen andere fehlermeldung von titan panel, ka was es auf sich hat ich update jetzt alles neu

MfG

Hi Community,

ich hatte das gleiche problem und es gelöst, in dem ich das erweiterte Quest Log Addon deaktiviert hab.

LG

hatte auch das prob.. bei mir war TooltipQuestMob die ursache

hatte den Fehler bei angelegten Items in meiner Char-Übersicht. "Schuld" war bei mir wohl ItemRack, nach Deaktivierung gings wieder.

Zurück