Halli hallo,
ich habe heute seit Patch 2.2 ein kleinen Problem mit den Tooltips.
Wenn ich mein Inventar öffne und mit meiner Maus über einen Gegenstand gehe, dann seh ich nichts mehr.
Keinen Namen, keine Werte einfach nichts mehr.
Wenn ich mir mein Characterfenster ansehe und über meine Items gehe, seh ich auch nichts mehr.
Wie bei den Sachen im Inventar.
Allerdings sehe ich noch alles recht gut bei anderen Spielern oder wenn ich mir was im Atlas anschaue.
Ist auch erst seit dem Patch 2.2 da, gestern ging noch alles perfekt.
Hoffe ich habe mein Problem gut beschrieben und vielleicht finden sich ja ein paar schlaue Menschen, die wissen warum das so ist.
vielen dank im Vorraus.
mfg
Edit: Ok hat sich gelöst. Hatte einfach alle Addons ausgemacht und jedes einzelnt neu gestartet.
Also kann geclostet werden.
ich habe heute seit Patch 2.2 ein kleinen Problem mit den Tooltips.
Wenn ich mein Inventar öffne und mit meiner Maus über einen Gegenstand gehe, dann seh ich nichts mehr.
Keinen Namen, keine Werte einfach nichts mehr.
Wenn ich mir mein Characterfenster ansehe und über meine Items gehe, seh ich auch nichts mehr.
Wie bei den Sachen im Inventar.
Allerdings sehe ich noch alles recht gut bei anderen Spielern oder wenn ich mir was im Atlas anschaue.
Ist auch erst seit dem Patch 2.2 da, gestern ging noch alles perfekt.
Hoffe ich habe mein Problem gut beschrieben und vielleicht finden sich ja ein paar schlaue Menschen, die wissen warum das so ist.
vielen dank im Vorraus.
mfg
Edit: Ok hat sich gelöst. Hatte einfach alle Addons ausgemacht und jedes einzelnt neu gestartet.
Also kann geclostet werden.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: