Problem mit Web Browsern (Firefox, Opera, IE)

Sehruntot

Guest
Kommentare
32
Hallo erst mal =)

Ich habe nen seltsames Problem und weis mir nicht mehr zu helfen hoffe hier auf hilfe.

Seit 5 Tagen jetzt wenn ich mein Browser über 1 Std offen hab so mit 10 Tabs. Reagiert er kaum noch. Er laggt total alles total verzögert. Schließen kann ich ihn dann nur noch übern Taskmanger.

Ich hab jetzt mal Formatiert komplett verschiedenes os versucht xp/vista aber ändert leider nichts daran. Ich bin kein PC pro aber es nervt langsam extremst. bei google hab ich auch nix brauchbares gefunden :/

Das komische is ja vor 5 Tagen lief alles ganz normal und ohne probs da konnte ich auch 15 Tabs offen haben ohne probleme.

Und btw auf dem Rechner läuft nur ICQ / Firefox Kaspersky

Addons use ich keine und Plugins nur des Adobe Flash

was hast du denn für einen PC? Erzähl mal ein paar Details.

was hast du denn für einen PC? Erzähl mal ein paar Details.

Mainboard: Asus M3A76-CM
CPU: AMD Phenom 9850
GPU: ATI HD 3850
RAM: MDT 1024MB 3x

Aber es ging ja vor 5 Tage auch noch alles einwandfrei, also kann ich mir ned denken das es am system liegt.

Wie gesagt das kein Spiele PC das nur mein zweit PC wo paar Programme laufen icq und firefox sonst nix

Selbes Problem bei mir, seit etwa 1 bis 3 tagen mit firefox, ob mit anderen browsern weiß ich nicht

Also ich hab festgestellt, dass der neue Firefox ziemlicher Mist ist igendwie.

Hatte früher nie Probleme. Seit dieser Version mehrmals täglich Abstürze und ähnliche Phänomäne wie ihr.
Vor allem im Zusammenhang mit Flash Spielereien.

Benutzt ihr Facebook? Ich hab beobachtet, dass Facebook meinen Firefox ziemlich stresst.

Bin privat auf Opera umgestiegen. Vielleicht probiert ihr den auch einfach mal.

Hatte früher nie Probleme. Seit dieser Version mehrmals täglich Abstürze und ähnliche Phänomäne wie ihr.
Vor allem im Zusammenhang mit Flash Spielereien.

Benutzt ihr Facebook? Ich hab beobachtet, dass Facebook meinen Firefox ziemlich stresst.

Bin privat auf Opera umgestiegen. Vielleicht probiert ihr den auch einfach mal.
Welcom im club

ich bin auch jahre langer FF benutzer, hatte auch viele probleme..... nach jahren hab ich mich wieder mal an den IE gewagt.. und bin zufrieden! ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
muss doch ne lösung geben dafür und wie oben geschrieben es ist mit jedem browser so ...

virus oder trojaner oder irgendwas in der richtung .. PC ist übernommen, netzwerk wird für anderen kram missbraucht ...

nur ne idee.

ich hab mehrmals Formatiert und alles mit sämtlichen programmen auf spyware addware etc etc untersucht und nix gefunden. Wie scchon gesagt das problem trat erst vor 3 tagen auf und wenn ich bei allen bowsern so probleme hab ka :x

Dito, sobald ich mehr als 10 Tabs offen hab stürzt er ab, auch wenn es leere Tabs sind... und auch ansonsten gibts viele Bugs : /
Ich bin auf Safari umgestiegen und sehr zufrieden damit
smile.gif

Warum habt Ihr alle so viele Tabs offen ? ich habe meistens 1-3 aber net 10 o.O

Kenn nen Freund der hat 2 mal FF auf mit je 10 Tabs.
Ich hab immer 2-3 Offen ( Gilden Forum, SVZ immer) und max.5.
Wers brauch
bounce.gif

Wow, ich bin begeistert, dachte die ganze zeit ich wäre der einzige, bei dem der FF rumspackt -.- Bei mir hängt er direkt nachm öffnen für nen paar Seks, mit mehr als 7 Tabs kommt er nur mit nem rumgeruckel klar. Neu installieren bringt leider auch nix. -.-

Naja, da kann man nur auf ne neue Version warten :/

Zurück