Problem mit Windows Vista

Senzei

Quest-Mob
Kommentare
63
Hallo werte Community^^

Ich hab ein PRoblem mit Windows Vista, da dieses "tolle" Betriebssystem die automatische Addoninstallation von Blasc blockiert.
Kann mir iwer da weiterhelfen wäre für Lk ja schon drauf angewiesen, also erweicht eure Herzen^^

Naja, überleg grad hin und her, was ich dazu schreibe. Denn anscheinend bist du wieder einer von denen, die nicht richtig lesen können und es dann auf andere schieben, in dem Fall "Vista".

Wenn mich nicht alles täuscht, kann der BLASC AddOn Updater garnicht mehr funktioniert, weil wowace.com down ist.

In deinem Fall existiert das Problem sozusagen zwischen Stuhl und Computer. Layer 8.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aber aber aber warum wurd denn mein schöner post nach dem verschieben einfach gelöscht?
crying.gif
crying.gif
crying.gif
crying.gif

Also ich weiß ehrlich nich was du jetz willst das Problem ist wenn ich mir mit Blasc Addons installieren will, sagt er mir unten im Fortschrittsfenster, dass da ein Datenzugriff verweigert wurde, wenn du Vista (is daran iwas falsch?) kennst dann weißt du, dass der dich nach jedem noch so kleinen shice fragt ob du das wirklich amchen willst da es sich bei der installation um einen automatischen vorgang handelt jedoch auch diese Abfrage ausgelöst wird, blockiert er und legt die datgen in meinem Ordner ab ohne sie in WoW freizuschalten.
ICh glaub ehrlich gesagt nich dass es sich um nen Fehler am SErver handelt weil Blasc an sich inklusive Blasc Profiler und so hab ich kurz vorher installiert... naja schade dass dein kleiner Flame damit umsonst war

Und ansonsten warum sollte ich es nich auf andere schieben wenn sie aus meiner sicht schuld sind weil einiges dafür spricht?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du die AddOns auf der Platte gespeichert?
Wenn Nein:

Ace ist abgeschaltet, genau da hat Blasc immer die Aktuellste Version her, ergo... keine Dateien, keine AddOn Installation, irgendeine Lustige Fehlermeldung und ich denke das mit dem Dateizugriff ist auf den Server gemeint
tongue.gif

Und wenn dann...

Für Blasc im Adminmodus aus...

Es wäre wünschenswert, wenn man seitens Buffed informiert worden wäre, dass das Toolt einfach nimmer geht und dass man meinetwegen warten soll weil man sich drum kümmert oder es runterwerfen kann weil sich keiner dafür interessiert. Aus, fertich, Amen...das hätte mit gereicht

Es wäre wünschenswert, wenn man seitens Buffed informiert worden wäre, dass das Toolt einfach nimmer geht und dass man meinetwegen warten soll weil man sich drum kümmert oder es runterwerfen kann weil sich keiner dafür interessiert. Aus, fertich, Amen...das hätte mit gereicht

Dann hättest du nur mal hier schauen sollen. Tut mir leid aber irgendwann hört man auf sich immer wieder zu wiederholen und verweist auf die Antworten.

http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=65438

Also ich weiß ehrlich nich was du jetz willst das Problem ist wenn ich mir mit Blasc Addons installieren will, sagt er mir unten im Fortschrittsfenster, dass da ein Datenzugriff verweigert wurde
Ja, aber hättest du ein wenig gesucht und gelesen, hättest du wahrscheinlich auch den von Ocian verlinkten Thread gefunden.

..., wenn du Vista (is daran iwas falsch?) kennst dann weißt du, dass der dich nach jedem noch so kleinen shice fragt ob du das wirklich amchen willst da es sich bei der installation um einen automatischen vorgang handelt jedoch auch diese Abfrage ausgelöst wird, blockiert er und legt die datgen in meinem Ordner ab ohne sie in WoW freizuschalten.
Ja, ich hab Vista und diese "shice" fragt es mich nur, wenn eine Software administrative Aufgaben ausführen will.

ICh glaub ehrlich gesagt nich dass es sich um nen Fehler am SErver handelt weil Blasc an sich inklusive Blasc Profiler und so hab ich kurz vorher installiert... naja schade dass dein kleiner Flame damit umsonst war
Und? Immernoch der Ansicht?

Zurück