Problem nach Pet zähmen

Headsman

Quest-Mob
Kommentare
39
Sers,
hab mir mal ein neues Pet gezähmt. Das Problem ist, dass es sehr schnell an Zufriedenheit verliert (ca. doppelt so schnell wie normalerweise) und nach 4 Tagen immer noch keine Treuestufe bekommen hat. Jmd eine Idee woran es liegen könnte bzw. was man dagegen tun kann?

Gruß

Gibt nicht viel was der Hunter tun kann
wink.gif

Immer auf MAX füttern, sobald es Gelb wird wieder auf MAX füttern und immer so weitermachen
wink.gif

Zum Streicheln einfach den HoT draufsetzen hat die selbe Wirkung
Folgendes Makro soll ebenfalls helfen ^^
/tar $petNick
/cheer

Ich glaub es is auch wichtig das du es so oft wie möglich draussen hast!

Das sollte die lange Wartezeit der Treuestufen erhöhen.

mfg

Das mit dem Pet draußen haben ist mir schon klar. War ja bei meinen alten Pets nicht anders^^
Es muss ja irgendein Bug sein. Bei meinen anderem Pet ist es ja nicht so. Hab im Raid heute nochmal extra die Zeit gemessen wie lange es dauert bis es eine Zufriedenheitsstufe verliert und dass dauert doppel so lang wie bei dem neu gezähmten.

Jmd Lösungsvorschläge?

Sowas ähnliches hatte ich auch, son verfressenen Wolf und meine Katze is in momet auch ziemlich verfressen, weil se so schnell Zufriedenheit verliert. Es kann auch am Futter liegen, denn je niedriger das Futter, desto schneller is das Pet wieder unzufrieden.
Vielleicht versuchen etwas besseres Futter zu besorgen, wenns geht versteht sich. (die Biester sind nach ner Zeit eh verwöhnt, da sie 1. net jedes Futter fressen und 2. sich auch net mehr mit lowlvlfood zufriedengeben XD)

Zurück