Problem nochma!

WarZ

Quest-Mob
Hi
main anderes thema wurd geschloßen und solte hir jezz nomma schreibn also mach ich das!!!
hi
ich wollt wisen wi alle so vil schaden machen und ich imma verlier in den instanzn. die sagen ich sol mein pet nehmn aber was is das eigentlich?????
Ich schiß imma mit n bogn aber da werd ich imma so schlechtt könn ihr ma sagen wieso hexer so das imer sagt das ich nicht gut bin und er das halt so bessa macht ????!!!!
Das is vol gemein und weisss net wi ich das machhn kann um bessa zu werden villecht kann ihr mia ma helfen?!
Is nähmlich echt fies von den das die imer das sagen !!!!!!

grusss

Wer so schreibt wie du, der wird in der Regel nicht ernst genommen.
Wenn es dir wirklich ernst ist mit deinem Problem, verfasse deinen Beitrag noch einmal in einem anständigen Deutsch und ich werde meine kostbare Zeit aufwenden dir alles zu erklären. Ansonsten kannst du dir auch ohne weiteres mit Google selbst behliflich werden.

Hallo ich bins nochma!!
Sorry aber hatte vorhin net so vil Zeit zum Schreiben gehabt.
Deswegn war ich halt schnell und deswegen auch nicht so gut im Schreiben. Bin aba sowiso nicht so gut dadrinn.
Also mein Problem!
Ich bin immer zimlich Schlecht im Schadn wenn ich in die Instanzen gehe und die sagen immer ich sollte mein Pet rausholn. Ich wusste aber nicht was das is und wurde aus der gruppe geschmissen. Das fand ich voll unfair ich spile erst seit paar Tagen WoW und wurde da direkt voll fertig gemacht war super gemein!!!
Deswegn wollt ich nur fragn was jezz ein Pet ist und woher is sowas bekomme?!
Und wie ich mehr schadn machn kann.

Sorry wenn ich nich so gut schreibe und was heisst denn Troll dich?
Ich bin kein Troll ich spiele Nachtelf!

Mit Level 10 solltest du bei deinem jeweiligen Jäger-Trainer eine Aufgabe bekommen, ein bestimmtes Wildtier zu fangen, mit einem Gegenstand welchen du bei Annahme des Quests bekommst.
Machst du dies, musst du noch zwei weitere Wildtiere fangen.

Nachdem du das erledigt hast, kannst du dir immer wieder neue Tiere fangen und dir vor allem auch aussuchen WELCHE Tiere du fangen möchtest.
Dein Tier welches du fängst wird auch Begleiter/Pet genannt.

Hallo ich bins nochma!!
Sorry aber hatte vorhin net so vil Zeit zum Schreiben gehabt.
Deswegn war ich halt schnell und deswegen auch nicht so gut im Schreiben. Bin aba sowiso nicht so gut dadrinn.
Also mein Problem!
Ich bin immer zimlich Schlecht im Schadn wenn ich in die Instanzen gehe und die sagen immer ich sollte mein Pet rausholn. Ich wusste aber nicht was das is und wurde aus der gruppe geschmissen. Das fand ich voll unfair ich spile erst seit paar Tagen WoW und wurde da direkt voll fertig gemacht war super gemein!!!
Deswegn wollt ich nur fragn was jezz ein Pet ist und woher is sowas bekomme?!
Und wie ich mehr schadn machn kann.

Nicht böse sein, auch wenn du erst seit ein paar Tagen spielst- deine Frage betrifft einfach Grundlegendes, dass nicht so schwer rauszufinden ist. Es gibt da ein schönes kleines Büchlein, dass mit WoW ausgeliefert wird..

Darin sind die spielbaren Klassen angeführt, guck mal unter Jäger oder Hexenmeister rein- dann sollten sich die Fragen nach einem Pet(=Begleiter) erledigen..

Ps.: Troll als Rasse würd einfach besser passen;-)

Irgendwie muss ich hier grinsen, da ich ausnahmsweise echt nicht weiß ob ich mich verarscht fühlen muss oder wir hier wirklich einen Anfänger mit Rechtschreibschwäche haben....

ugly.gif

-> Wenn du uns hier nicht verarscht frag eine Wache nach dem Jäger Lehrer und erledige die Quest die er Dir gibt. Ich vermute mal das der Lehrer-Jäger Dir in diesem Fall auch noch neue Sachen beibringen kann.

*Grübel*

So guck mal: Hier findest du den exakten Questguide für die "Zähm"-Quest der Nachtelfen. Da ist alles Schritt für Schritt erklärt und du siehst sogar eine Karte mit den nötigen NPC's drauf. Dort startet die Questreihe die dir beibringt, ein Wildtier als Begleiter mitzuführen.

Wow!
Danke für eure nette Hilfe hab nun endlich mein "Pet" auch wen ich lieber sach Begleiter
biggrin.gif
:D
War ganz einfac die Quest wa aber ja auch schon einige Levl über der Aufgab
biggrin.gif

Also dange nochma und ich hofe wir sehen uns bald !

Immer doch, wenn du Fragen hast, dann zögere nicht diese zu stellen!
Nur bitte, bemühe dich um eine halbwegs anständige Grammatik - "Ich kann auch nicht so gut schreiben" ist keine Rechtfertigung
smile.gif