problem und fragen

Kommentare
6
problem:keine abenteuerlust mehr und keine pilze mehr um mir bier zu kaufen!!

frage1. muss man irgendwie steuern für die gilde zahlen oder soo??
2.ist euch schonmal aufgefallen, dass der reittierhändler genau so aussieht wie der gabrauchtshiffverkäufer von monkey island??
3.kann man off gehen während man arbeitsstunden macht??
4.kann man nur in dieser eigenen stadt dass ganze spiel lang sein??
uund 5.kann man sich irgendwie glüücksbringer kaufen/finden??

problem:keine abenteuerlust mehr und keine pilze mehr um mir bier zu kaufen!!

frage1. muss man irgendwie steuern für die gilde zahlen oder soo??
2.ist euch schonmal aufgefallen, dass der reittierhändler genau so aussieht wie der gabrauchtshiffverkäufer von monkey island??
3.kann man off gehen während man arbeitsstunden macht??
4.kann man nur in dieser eigenen stadt dass ganze spiel lang sein??
uund 5.kann man sich irgendwie glüücksbringer kaufen/finden??

1. Man muss keine Steuern für die Gilde zahlen, jedoch kann man sie nur gegen Gold (und später gegen Gold+Pilze) ausbauen.
2. Stan verfolgt uns alle!
3. Du kannst off gehen, dein Onlinestatus wirkt sich nicht aus das Spiel aus. Du bist auch "immer" über die Arena angreifbar etc.
4. Ja, es gibt zur Zeit nur diese eine Stadt, aber es ist natürlich nicht ausgeschlossen das zu einem späteren Zeitpunkt neues dazu kommen könnte.
5. Was meinst du mit Glücksbringer? Es gibt nur Items für die verfügbaren Itemslots, natürlich auch Items die das Attribut "Glück" erhöhen!

Deine Abenteuerlust füllt sich immer um 00:00 Uhr wieder auf und du musst nichts dafür bezahlen.
Das Attribut "Glück" findest du auf Rüstungen und Waffen...diese wiederum bekommst du durch ein paar Quests oder im Waffen/Zauberladen kannst du sie kaufen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und was ist mit meinem problem??

Deine Abenteuerlust wird um 0 Uhr wieder auf 100 gesetzt, außerdem bieten dir die Händler um 0 Uhr wieder neue Ware an.

Aber dazu gibt es bereits mehrere Threads, benutze beim nächsten mal bitte die Such Funktion
wink.gif

Ich hätte auch eine Frage, unzwar- mir wird angezeigt, ich wäre lvl 15. Soweit so gut- wenn ich angegriffen werde, wird mir aber dauernd angezeigt, dass ich lvl 10 bin (was schon einige Tage her ist) und dementsprechend sind meine Attribute niedriger.
Das ist schon ziemlich frustrierend :/ Mich stört es wenig, dass ich gegen Magier und Kundschafter meine kleinen Probleme habe, aber das ist was, was ich auf´n Tot nich verstehe, wie das kommt.

mich würde auch interessieren wo ich einen glücksbringer herbekomme. die läden bieten nichts an und für quests habe ich bis jetzt auch keine bekommen. ich rede nciht vom attribut glück sondern von dem itemslot rechts unten beim charakter.

mich würde auch interessieren wo ich einen glücksbringer herbekomme. die läden bieten nichts an und für quests habe ich bis jetzt auch keine bekommen. ich rede nciht vom attribut glück sondern von dem itemslot rechts unten beim charakter.

die gibts ab und zu beim zauberhändler (fidget)

dazu zählen z.b.

- Auge ...
- Fingerhut (früher Pixelhaufen xD) ...
- Heiliger Gral ...
- Hochglanzmagazien ...

und noch so einiges ^^

natürlich kann man das ganze zeug auch durch eine quest bekommen einfach mal die augen beim quest aussuchen offen halten da wird schon angezeigt was ihr alles bekommt (ausser natürlich pilzen die findet man erst zwischen drinnen ;-) ) wenn ihr die quest erfolgreich abschliest

Die Glücksbringer kommen mit steigendem Level auch öfter.
Anfangs bekam ich auch keine zu sehen, jetzt hat Fidget jedes Mal 1-2 Stück auf Lager

3. Du kannst off gehen, dein Onlinestatus wirkt sich nicht aus das Spiel aus. Du bist auch "immer" über die Arena angreifbar etc.

Nur damit ich das richtige verstehe^^: Ich kann da Maxium an Arbeitsstunden einstellen, ausloggen und wenn ich nach dem Wochenende wiederkomme den Lohn für meine Arbeitsstunden abholen?
laugh.gif

Jo, so mach ich das auch; abends 8 Stunden arbeiten einstellen in die Heia gehen.
Morgens nach dem Aufstehen einloggen und Kohle abholen.
Wieder 8 Stunden arbeiten einstellen und selbst 8 Stunden arbeiten gehen.

Sind 16 Stunden virtuelle Arbeit am Tag, 8 Stunden reale Arbeit und noch fast 8 Stunden realer Schlaf -> 24 Stunden-Tag
biggrin.gif

Zurück