Problem: "Verpixelte" Raids

Szputnyik

Rare-Mob
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
229
Reaktionspunkte
0
Kommentare
117
Hallo liebe Buffer!

Ich habe folgendes Problem:

Wenn ich bei Burgraids etc. mitmische kommt es öfter vor, dass meine Grafik auf einmal macht was sie will. Andere sowie mein Char werden nurnoch mit grober Oberfläche und in verschwommenen Texturen angezeigt, sowie auch sämtliche Landschaft und Gebäude nurnoch verpixelt, verwaschen und unscharf dargestellt werden.
Dieses Problem tritt auf, wenn etwa 60+ Spieler anwesend sind.
Mein Spiel läuft auf hoher Grafikeinstellung und an sich durchgehend flüssig und problemfrei. Nur bei so Riesenraids taucht dieses Problem auf.

Gibt es etwas das diese Probleme beheben könnte? Habe schon folgendes ausprobiert:

- Während dem Raid Grafikeinstellungen switchen
- /reload Befehl zum Neuladen des Interfaces
- Lange gegen ne Wand starren damit der Rechner laden kann.


Hier sind noch meine Rechnerdetails

AMD ATHLON X2 Dual Core Processor 5000+ 2,6Ghz
4,00 GB RAM
ATI RADEON 3850+ Grafikkarte

Betriebssystem: Windows Vista 64

Verbindung:
http://www.speedtest.net/result/381545123.png



Hoffentlich könnt ihr mir helfen.

Gruß
Szputnyik
 
Unter Einstellungen gibt es eine option die man deaktivieren oder wars aktivieren (hab es selbr noch nie gebraucht) kann, als Tooltip steht auch dran deaktiviert/aktiviert diese Option falls ihr seltsame Grafikerscheinungen habt (so in der Art).
Hoffe das hilft dir.
 
den Bug hatten die zwischen den ganzen Patches vor Weihnachten mal gefixt gehabt ....... hoffentlich wirds im Neuen Jahr wieder gerichtet.....kann man nicht so wirklich was gegen machen
dunno.gif


Effekte auf Selbst stellen hilft meist etwas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
JA hatte ich gestern auch...bei mir hat nur ein Relog geholfen!

Leider war ich dann aus der WB draußen und wieder in der Basis!
dunno.gif
 
Diesen effekt hatte ich gestern auch das erste mal, war auch bei einem keepkampf.
Zonen half nichts, nur relog hat es beseitig.
seit dem letzen patch habe ich auch wieder vermehrt CTD.
 
Hallo,
seit heute Nacht habe ich auch massive Grafik Probleme. Dabei kam es zu Meldung, dass Anzeigetreiber nvlddmkm wiederhergestellt wurde.
Es ging aber trotzdem nicht mehr gut, ... geruckelt, Texturen verschwommen .....

guten Rutsch allen

LG
Dhyana
 
mh ich selber habe einen

AMD Athlon X2 5600+
4gb DDR2 RAM
GeForce 9600GT (512mb)

und muss sagen, dass ich starke fps-einbrüche hab wenn mal mehr als 40 leute aufm screen sind...

weiß nich warum das bei dir dennoch flüssig läuft?
Grafik runterstellen bringt nicht merkbar viel... any idea?


hier noch der speedtest

http://www.speedtest.net/result/381838146.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich habe jetzt gerade "Vorladen von Texturen" auf Maximal gestellt. Keepfight ging ohne Probleme. Obs im Zerg dennoch auftritt wird man sehen
 
Zurück