[Problem] WoW Installation

FlaCxStaRr

Quest-Mob
Mitglied seit
16.06.2009
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Huhu Leute,
habe folgendes Problem. Wenn ich versuche WoW von den CDs/DVDs neu zu installieren, dann stürzt es jedesmal bei 99% ab mit dem Fehler, dass der Ordner C:\Programme/World of Warcraft.temp nicht erstellt werden kann. Bei einer Installation im abgesichterten Modus funktioniert dies ohne Probleme dauert jedoch viel länger und ich habe nicht die Lust mir das anzutun. Kennt jemand die Lösung für dieses Problem? Wäre für jeden hilfreichen Ratschlag der zur Lösung führt sehr dankbar
smile.gif


MfG FlaCxWARE
 
Eine Möglichkeit wäre:
Kopier den Inhalt der CDs/DVDs in einen Ordner auf deinem Pc und starte von dort dann das Setup.

MfG
 
WoW wird auch nach C: Benutzer / Öffentlich / Games installiert und nich nach C: Programme
wink.gif
 
lolwut?

Man kann Sachen installieren wohin man will, oder nicht?
biggrin.gif

Kann man schon aber WoW will es automatisch nach öffentlich verschieben, warum auch immer
wink.gif


Hatte es früher noch auf C: und leider viele Probleme seit dem es verschoben ist nicht mehr
smile.gif
 
Der Fehler tritt bei Classic WoW und BC auf.
Hm... joa über downloaden habe ich nachgedacht nur wie schauts mit der Geschwindigkeit? Habe vDSL 25000 und lade über den Blizzarddownloader recht langsam im Vergleich zu anderen Quellen für Patches.
 
Das ist eine Web-Installation die recht fix gehen sollte einfach mal ausprobieren schadet ja nicht
smile.gif
und hast du Wotlk? Das kannst du direckt Installieren ohne die beiden sachen davor, da ist alles drin.
 
Versuch mal deinen Virenscanner während der Installtion abzuschalten, der könnte dafür auch verantwortlich sein.
 
Wenn es dennoch nicht funktoniert, versuche es im abgesichteren Modus zuinstallieren. Aber vergiss nicht dein Antivir-Programm ggf. wieder zuaktivieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es dennoch nicht funktoniert, versuche es im abgesichteren Modus zuinstallieren. Aber vergiss nicht dein Antivir-Programm ggf. wieder zuaktivieren.



Naja im abgesicherten Modus will ich es nicht machen, da es dort viel länger dauert.



WotLK zu installieren reicht aus? Genial! Danke dir
smile.gif
 
Zurück