Problem

T

Tyranis

Guest
Ich hab da n kleines Prob mit wow , also Internet geht und so , Pc auch schon neugestartet inet auch aber immer wen ich miich einlogen will kommt vebindung wird aufgebaut und dan fehlgeschlagen , das prob hab ich seit grade eben , hat jemand ne lösung dafür ?????
 

Fafi

Rare-Mob
Mitglied seit
13.03.2005
Beiträge
205
Reaktionspunkte
0
Kommentare
37
In 99% der Fälle liegt es an einer Firewall
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
. Vielleicht solltest du dort die Einstellungen überprüfen und ggf. richtig einstellen.
 

White_Magic

Rare-Mob
Mitglied seit
27.06.2006
Beiträge
254
Reaktionspunkte
0
Kommentare
28
Wenn du es erst seit gerade eben hast, würde ich dir raten einfach mal den PC ausschalten, ihn 10sek aus lassen und nochmal neu hochfahren. Hilft meist.
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 

X-IT

NPC
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
ich kann auch nicht rein und auf INnWoW haben das auch schon mehrer geschreiben und da worldofwarcraft.com auch down ist liegts wohl ehr an denen
 

Fafi

Rare-Mob
Mitglied seit
13.03.2005
Beiträge
205
Reaktionspunkte
0
Kommentare
37
Ja aber was soll ich da umstellen? und warum soll das jez plötzlich passiern^^? hat doch eig immer gfeuntzt ._.

Welche Firewall hast du denn?
Mit Norton hatte ich z.B. in der Vergangenheit ab und zu Probleme, weil die Einstellungen öfters unterschiedlich waren und alles oft geblockt wurde.


edit: Ah. Etws naheliegender könnte auch sein, dass dein Server down ist, so wie X-IT es natürlich auch richtig sagt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TE
TE
T

Tyranis

Guest
Welche Firewall hast du denn?
Mit Norton hatte ich z.B. in der Vergangenheit ab und zu Probleme, weil die Einstellungen öfters unterschiedlich waren und alles oft geblockt wurde.

Das is glaub Windows Firewall steht da zumindest so.

Edit: ne server down kan glaub net sein meine freunde sind nämlcih am zoggn
 
Zuletzt bearbeitet:

White_Magic

Rare-Mob
Mitglied seit
27.06.2006
Beiträge
254
Reaktionspunkte
0
Kommentare
28
Ich würd sagen, wenn das auch in WoW alle schreiben, dann is es einfach nur mal wieder ein typischer Server Absturz. Da kannste in der Regel ne Stunde bis 2 warten. Spiel in der Zeit WC3 oder Sudoku
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 

challe

NPC
Mitglied seit
18.12.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Das Problem hab ich auch und noch ein paar andere können nicht einloggen und das off. Forum war / ist auch nicht erreichbar. Scheint auch mehrere Server zu betreffen.

Woran es liegt keine Ahnung. PC neugestartet, Fierewall nach geschaut nix alles ok wird wohl an Bilzzard liegen.
 

White_Magic

Rare-Mob
Mitglied seit
27.06.2006
Beiträge
254
Reaktionspunkte
0
Kommentare
28
Ist ja in letzter Zeit nix neues. Die Server kacken regelmäßig einmal in der Woche ab.

Also, nicht wundern, einfach abwarten oder nen Twink erstellen auf nem Server der "noch" geht.
 

rhomina

NPC
Mitglied seit
05.01.2007
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
ja ich komm auch nirgens rein,weder auf der offiziellen seite noch ins spiel
naja man bekommt keine account freigabe also kommt man auch nicht ins spiel und kann auf anderen servern spielen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fafi

Rare-Mob
Mitglied seit
13.03.2005
Beiträge
205
Reaktionspunkte
0
Kommentare
37
Naja, wenn das Problem "viele" momentan haben, dann liegt es an Blizzard und es wird "bald" behoben sein so das wir alle uns wieder in unsere Sucht stürzen können. Punkt
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
!

edit: Habe es gerade bei mir probiert und ich komme ganz normal überall rein. Naja...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

challe

NPC
Mitglied seit
18.12.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Die Server sind nicht down, jedenfalls nicht alle^^; bei mir spielen sie noch schön und ich kann im Ts zu höhren :-(

Scheint "nur" der Login Server down zu sein.
 
Oben Unten