Problem

T

Tyranis

Guest
Ich hab da n kleines Prob mit wow , also Internet geht und so , Pc auch schon neugestartet inet auch aber immer wen ich miich einlogen will kommt vebindung wird aufgebaut und dan fehlgeschlagen , das prob hab ich seit grade eben , hat jemand ne lösung dafür ?????
 
In 99% der Fälle liegt es an einer Firewall
wink.gif
. Vielleicht solltest du dort die Einstellungen überprüfen und ggf. richtig einstellen.
 
Wenn du es erst seit gerade eben hast, würde ich dir raten einfach mal den PC ausschalten, ihn 10sek aus lassen und nochmal neu hochfahren. Hilft meist.
biggrin.gif
 
In 99% der Fälle liegt es an einer Firewall
wink.gif
. Vielleicht solltest du dort die Einstellungen überprüfen und ggf. richtig einstellen.

Ja aber was soll ich da umstellen? und warum soll das jez plötzlich passiern^^? hat doch eig immer gfeuntzt ._.
 
ich kann auch nicht rein und auf INnWoW haben das auch schon mehrer geschreiben und da worldofwarcraft.com auch down ist liegts wohl ehr an denen
 
Ja aber was soll ich da umstellen? und warum soll das jez plötzlich passiern^^? hat doch eig immer gfeuntzt ._.

Welche Firewall hast du denn?
Mit Norton hatte ich z.B. in der Vergangenheit ab und zu Probleme, weil die Einstellungen öfters unterschiedlich waren und alles oft geblockt wurde.


edit: Ah. Etws naheliegender könnte auch sein, dass dein Server down ist, so wie X-IT es natürlich auch richtig sagt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welche Firewall hast du denn?
Mit Norton hatte ich z.B. in der Vergangenheit ab und zu Probleme, weil die Einstellungen öfters unterschiedlich waren und alles oft geblockt wurde.

Das is glaub Windows Firewall steht da zumindest so.

Edit: ne server down kan glaub net sein meine freunde sind nämlcih am zoggn
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würd sagen, wenn das auch in WoW alle schreiben, dann is es einfach nur mal wieder ein typischer Server Absturz. Da kannste in der Regel ne Stunde bis 2 warten. Spiel in der Zeit WC3 oder Sudoku
tongue.gif
 
Das Problem hab ich auch und noch ein paar andere können nicht einloggen und das off. Forum war / ist auch nicht erreichbar. Scheint auch mehrere Server zu betreffen.

Woran es liegt keine Ahnung. PC neugestartet, Fierewall nach geschaut nix alles ok wird wohl an Bilzzard liegen.
 
Ist ja in letzter Zeit nix neues. Die Server kacken regelmäßig einmal in der Woche ab.

Also, nicht wundern, einfach abwarten oder nen Twink erstellen auf nem Server der "noch" geht.
 
ja ich komm auch nirgens rein,weder auf der offiziellen seite noch ins spiel
naja man bekommt keine account freigabe also kommt man auch nicht ins spiel und kann auf anderen servern spielen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, wenn das Problem "viele" momentan haben, dann liegt es an Blizzard und es wird "bald" behoben sein so das wir alle uns wieder in unsere Sucht stürzen können. Punkt
wink.gif
!

edit: Habe es gerade bei mir probiert und ich komme ganz normal überall rein. Naja...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bald ist gut. Letzte Woche durfte man 3 Stunden warten. Ein Grund für manchen Freak sich ins Verderben zu stürzen
tongue.gif
 
Die Server sind nicht down, jedenfalls nicht alle^^; bei mir spielen sie noch schön und ich kann im Ts zu höhren :-(

Scheint "nur" der Login Server down zu sein.
 
Wenns nur die Login Server sind, dann dürfte es recht rasch laufen
biggrin.gif
 
Sag das dem Jugendschutz der stöndig an die Tür von Blizz klingelt
biggrin.gif
 
Zurück