Probleme als Shadow

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Virikas

Welt-Boss
Mitglied seit
21.07.2008
Beiträge
2.689
Reaktionspunkte
144
Kommentare
32
Buffs erhalten
18
naja für Burst könnte man ja noch Mindbender+PI skillen..
Ist na klar kein Vergleich zur T13 4er Burstphase.

Naja mal sehen wie es im Raidkader mit MoP am Ende wirklich aussieht.
Vermutlich werde ich auf Windwalker rerollen, falls noch Melees benötigt werden
 

Alux

Welt-Boss
Mitglied seit
17.01.2010
Beiträge
2.599
Reaktionspunkte
52
Kommentare
44
Achja die lieben Raidkader, unserer ist auch schon fast voll zum Glück, 1 DD noch net fix und 1 Heiler(in) kann erst ne Woche vorher bescheid sagen aber immerhin 2 Tanks vorhanden^^ Wobei mitn 2. Tank net ganz zufrieden, Pala halt, Druid oder DK wär uns lieber gewesen.
 

DarthMarkus1st

Dungeon-Boss
Mitglied seit
14.12.2008
Beiträge
801
Reaktionspunkte
16
Kommentare
1.687
Buffs erhalten
1.101
manchmal bin ich etwas irrtiert, wenn die gleichen Leute ihre Meinung um 180° drehen - oder sie drück(t)en sich so knapp aus, daß sie eine andere Meinung hervorriefen
ja, es geht um Dich Langsuir: erst machste voll das Theorycrafting usw. und dann magst den Shadow nicht? also ich investiere nicht so viel Zeit in eine Klasse, die ich nicht mag und schon erst recht nicht so viel Theorie...
aber ich gehe mal davon aus, daß Dein gestriger 25er-Ulduar-run nicht als Shadow war?!

zum "Pen!smeter" wie Du es so schön nennst: wenn Du mich kennen würdest (bzw. aus meinen Posts weist) bin ich gar kein Recount-Freund, hab´s aber an um mal zu sehen, was so rauskommt. und wenn ich dann mal eben durch den Patch von Smite auf Shadow wechsel und als 83er direkt hinter nem 85er DK auf Platz 2 lande, dann finde ich, daß dieser DD nun mal rockt (aber anscheinend verstehen wir beide da was anders drunter )
und zum rundlaufen: wenn ich das also mit meinem Verstärker-Schami vergleiche (okay, hinkt ein bischen Meleee <> Range-DD ) so bin ich mit dem Shadow doch ständig was am ausführen, beim Verstärker (lvl64) habe ich viele White-Hits und warte ständig drauf, das die CDs rumgehen um endlich wieder ne Aktion zu machen oder ich nutze den Blitz, aber bei dem bischen Mana...
ich bin ja Eule aus Überzeugung, aber wenn ich meine 85er Eule mit meinem 83er Shadow vergleiche, macht der Shadow etwas mehr Spaß, ausser es procced so oft der Sternensog wie gestern bei meinem "Brunnen-der-Ewigkeit"-run

und zur Burst-Phase: kenne den Shadow halt nicht so "tief" wie meine Eule, besonders weil ihn ja erst meine Frau gespielt hat (als Heilerin) und dann ich als Smite, aber war denn vor 5.0.4 eine Burst-Phase da? sry, hab ich kA

egal, halt meine Meinung und eigentlich "zerstören" wir gerade das Topic des TE, aber der nutzt ja nicht mal die simplesten Tips und will trotzdem ganz oben in die Recount-Charts
 

Night2010

Dungeon-Boss
Mitglied seit
23.11.2010
Beiträge
598
Reaktionspunkte
6
Mit dem 4er T13 gab es Burst, da hat mam mal eben 600k + in 15 Sec raus geknallt.
So hatte der Shadow kein Burst. Jetzt heulen alle rum, obwohl mam Single target seine 5k Dps mehr macht als vor dem Patch.

Find das zwar mit den Dots bischen scheisse und die Glyphen sind auch nicht pralle, aber Schaden kommt gut rüber.
 

Virikas

Welt-Boss
Mitglied seit
21.07.2008
Beiträge
2.689
Reaktionspunkte
144
Kommentare
32
Buffs erhalten
18
manchmal bin ich etwas irrtiert, wenn die gleichen Leute ihre Meinung um 180° drehen - oder sie drück(t)en sich so knapp aus, daß sie eine andere Meinung hervorriefen
ja, es geht um Dich Langsuir: erst machste voll das Theorycrafting usw. und dann magst den Shadow nicht? also ich investiere nicht so viel Zeit in eine Klasse, die ich nicht mag und schon erst recht nicht so viel Theorie...

Das eine hat mit dem anderen nicht viel zu tun.
Ich mache auch Theorycrafting für andere Klassen die ich gar nicht spiele, einfach weil ich Spass am theoretischen Verstehen einer Klasse habe.
Und meine Einschätzung zum Hastethema oben ist nur eine recht oberflächliche 5 Minutenthese

Dazu kommt aber auch noch, dass (noch?) der Shadow nunmal mein Mainchar ist. Mönch gibt es noch nicht und je nach weiterer Entwicklung des Raidkaders werd ich den auch gar nicht als Main spielen (können), sondern beim Shadow bleiben, auch wenn mir die Spielweise im Vergleich zu vorher (T13 4er Bonus > T12 2er Bonus > T11) nicht gefällt. Fast 7 Jahre als Priester prägen da schon ein wenig
Was das mit Meinung um 180° drehen zu tun haben soll, erschliesst sich mir nicht.

aber ich gehe mal davon aus, daß Dein gestriger 25er-Ulduar-run nicht als Shadow war?!
Und? Erfolge und Stylegear für Gildies nachfarmen mache ich nunmal mit dem bestequiptesten Char, sofern ich nicht selbst dort etwas brauche.
Bei den Erfolgen buggt zur Zeit noch meine Anzeige. Den 25er Drake beispielsweise hab ich. Trotzdem werden mir alle Drachenerfolge auf den Chars mit denen ich die vor den Accounterfolgen nicht gemacht hatte noch als unerledigt gezeigt. Das macht es ziemlich schwierig Erfolge nachzufarmen um dem persönlichen Ehrgeiz unsere Gildenleiterin endlich einzuholen (es fehlen noch 400 Punkte -.-) zu fröhnen.

Vorgestern war ich dafür im FL 10er Funrun mit der Gilde mit dem Hexer dabei.
Tags davor war ich mit dem Palaheiler in Instanzen unterwegs, um Erfolge für nen Kumpel nachzufarmen.
Ich habe aktuell jede Klasse auf 85 und bis auf den Mage sind alle mindestens auf 386er Gear. Pala, Schami und Priester haben DS 8/8 HC, alle anderen bis auf den Mage mindestens 3/8 HC.

zum "Pen!smeter" wie Du es so schön nennst: wenn Du mich kennen würdest (bzw. aus meinen Posts weist) bin ich gar kein Recount-Freund, hab´s aber an um mal zu sehen, was so rauskommt. und wenn ich dann mal eben durch den Patch von Smite auf Shadow wechsel und als 83er direkt hinter nem 85er DK auf Platz 2 lande, dann finde ich, daß dieser DD nun mal rockt (aber anscheinend verstehen wir beide da was anders drunter )

Du widersprichst dir selbst. Einerseits bist du kein Recount Freund, andererseits "rockt" ein DD, weil er Platz im Recount ist. Das passt in meinen Augen nicht zusammen.
Und für mich ist die Platzierung im Penismeter nur ein -sehr kleiner- Teilaspekt des Spielspass.

und zum rundlaufen: wenn ich das also mit meinem Verstärker-Schami vergleiche (okay, hinkt ein bischen Meleee <> Range-DD ) so bin ich mit dem Shadow doch ständig was am ausführen, beim Verstärker (lvl64) habe ich viele White-Hits und warte ständig drauf, das die CDs rumgehen um endlich wieder ne Aktion zu machen oder ich nutze den Blitz, aber bei dem bischen Mana...

Sorry aber der Vergleich zwischen 2 Chars die ~20 Level auseinander liegen macht relativ wenig Sinn. Mit 64 hast du teilweise ja noch nichtmal alle Kernelemente der Klasse zusammen um eine lückenlose Rota fahren zu können.

ich bin ja Eule aus Überzeugung, aber wenn ich meine 85er Eule mit meinem 83er Shadow vergleiche, macht der Shadow etwas mehr Spaß, ausser es procced so oft der Sternensog wie gestern bei meinem "Brunnen-der-Ewigkeit"-run

Eule hab ich seit Patch noch nicht gespielt, von daher kann ich da nicht viel zu sagen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten