probleme auf anderem server

Kommentare
1
Hey!

Habe mir eben nen Char auf einem anderen Server erstellt und dort komm ich nicht ruckelfrei durch die Welt, also wie wenn ich zu Stoßzeiten durch Dala gehe nur das es nicht aufhört.
Auf meinem "Heimatserver" funktioniert alles ohne Probleme...
Was kann das sein?
Hoffe auf konstruktive Lösungsvorschläge, sofern man das Problem lösen kann
rolleyes.gif
.

Vielen Dank schon mal im Voraus!

MfG PiinkPriincess

sowas nennt sich "Lag". Passiert wenn die Verbindung von deinem PC zum Server länger braucht. Such dir einfach einen anderen Server.

Voller Server würd ich mal behaupten. Außerdem kann es an deiner Grafikkarte liegen, die alle Spieler nicht dergleichen darstellen kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann gut sein, dass der Server generell höher ausgelastet ist, als dein Haupt-Server.
Von den Einstellungen her, sind alle Server identisch eingestellt. Da kannst du also nichts dran ändern, bzw. was an deinen Einstellungen ändern.

Lösung wäre, dass wenn du "einfach so" einen neuen Char auf einem anderen Server erstellt hast und der noch nicht wirklich hoch gespielt wurde (Hättest sicherlich ja dann schon eher geschrieben), gehst einfach auf einen noch anderen Server. ^^

Habe mir eben nen Char auf einem anderen Server erstellt und dort komm ich nicht ruckelfrei durch die Welt, also wie wenn ich zu Stoßzeiten durch Dala gehe nur das es nicht aufhört.

Wie bitte schön kannst du bei Stoßzeiten duch Dala gehen, wenn du den Char erst eben erstellt hat?

Hey Pinky,
Erstell dir mal ne süße Schnuggelelfe auf Mug'thol. Mit pinken Haaren und nem Zöpfchen und allem was dazugehört. Dann sollte es nicht mehr laggen.
Viele Grüße liebster Troll,
Kiri
@Munga: es hat einen Vergleich angestellt. Mit wie undso. Nicht ernstnehmen
smile.gif

Voller Server würd ich mal behaupten. Außerdem kann es an deiner Grafikkarte liegen, die alle Spieler nicht dergleichen darstellen kann.

ne, Serverauslastung ist mittelmäßig

Ich glaube mal gehört zu haben das man irgendwelche Ordner, im WoW Ordner, von dem Server auf dem es gut läuft in das Verzeichniss des anderen Servers kopieren soll, aber ich weiß nicht genau wie das funktioniert.

Nee, Ordner irgendwo hinkopieren bringt nix. Stell dir einfach folgendes vor (Stark vereinfacht ausgedrückt):
Die Verbindung zwischen PC und Server geht über ein Kabel. Auf deinem alten Server reicht die Verbindung gut aus. Der Neue Server steht aber zum Beispiel 100 Kilometer weiter weg. Nun geht die Verbindung über ein ganz laaanges Kabel. Desshalb brauchts auch länger bis die Antwort vom Server wieder zurück kommt. (So ist es natürlich nicht, soll mehr als Beispiel zur Erklärung dienen)

Fachgeschwafel: Zuhoher Ping

Ping ist im grünen Bereich.

Naja, kann man nix machen, blöd halt nur das ein Freund auf dem Server zockt, trotzdem Danke!

MfG

Hast du schon geprüft, ob auf dem neuen Server irgendwelche Addons aktiv sind, die du auf dem alten nicht verwendest? Die Addon-Einstellungen werden nicht nur Charakterweise, sondern auch je Server gespeichert.

(Tante Edit sagt: Einzahl beim Server, nicht Mehrzahl)

einfach paar stunden warten bis der server leerer wird und dann wieder einloggen

Hi,

Madmorten, 1kwinter, bis man angenommen hat und drin ist,
ist die Schlacht vorbei
sad.gif
Hammerhart !

Nachtrag : Die Horde hat den Lag scheinbar nicht, Voll alle
nur noch Tod, man Casted und bevor raus bums Tod !
Besser bums alle Tod !

Traurig, oder hat Blizzard nun zum Bug auch noch einen
Hordenlag eingebaut, damit die nun mal aufholen !?????

Aufm Zirkels des Cenarius lagt es im Moment auch extrem keine Ahnung warum

So wie ich das sehe, sind auischliesslich die Server des Realmpools Bultdurst betroffen.

Hatten wir das nicht schon mal?

Korrigiert mich, wenn ich mich irre.

Vielen Dank für die vielen Antworten, aber hab das Problem schon gelöst
victory.gif

Wie vermutet, habe einfach den Ordner eines Chars vom Server auf dem läuft genommen und den Inhalt in den Charordner auf dem neuen Server kopiert und siehe da es geht.

MfG

Wenn er aber schreibt "nicht ruckelfrei" würde das doch bedeuten das er FPS Probleme hat und keinen Lagg(da is nen Meilenweiter Unterschied)!

*auch wenns schon gelöst ist wollt nur mal klugscheissen*

jap auf todeswache is es au seit 2 tagen unspielbar als caster voll ungünstig wenn die zauberzeiten sich deswegen verlängern
sad.gif
u ich hab 60 fps in dala u 54ms

Zurück