Probleme auf vollen Servern ?

Luisal

NPC
Kommentare
3
Hi,
ich hab meinen Mainchar jetzt auf 70 und will einen Twink anfangen.
Ein paar Freunde von mir haben gesagt ich solle auf Azshara anfangen da sie dort auch spielen. Allerdings ist Azshara schon voll -.-
Deshalb meine Frage wie groß sind die Einschränkungen auf vollen Servern? Muss man wirklich ewig warten um sich einloggen zu können ?

thx für die Antworten

Probieren geht über Studieren sag ich mal einfahcmal testen
top.gif

ambossar ist voll und hjabe seti 3 monaten erst einmal sonntags abends so 10 minuten gewartet..

es kann sein, dass du in eine warteschlange gerätst beim einloggen, aber dies ist eigentlich kein problem... ist bei mir auch schon passiert, aber wirlich sehr selten und die wartezeiten sind auch sehr kurz...

lg

ja aber wenn ich mir jetzt nen Char auf 30 hochspiel und dann merke dass ich an Wochenende fast nich spielen kann macht das auch kein Spaß.
Aber wie gesagt ich kenn mich da garnich aus.

@Luisal:

Ja man muss zu Spitzenzeiten ruhig mal so ca 10 Minuten mindestenz warten.
Deshalb würde ich dir empfehlen nen anderen Server anzusteuern.

PS:Ich weiß wo von ich spreche da ich auf Frostwolf spiele.

MfG The Holy Paladin

Wennn der Server voll ist , finde ich das sehr schön. Habe chars auf onyxia und Frostwolf läuft immer ganz gut.

@Luisal:

Ja man muss zu Spitzenzeiten ruhig mal so ca 10 Minuten mindestenz warten.
Deshalb würde ich dir empfehlen nen anderen Server anzusteuern.

PS:Ich weiß wo von ich spreche da ich auf Frostwolf spiele.

MfG The Holy Paladin
mhhm bei mir auch voll(ambossar) aber eig. nure inmal gewartet sonntags um 19 uhr,,naja von vollem realm zu vollem realm wirs auch unterscheide geben?!

Bei Servern die schon lange voll sind hat blizz es aber gut im griff finde ich. Vorallem Onyxia läuft sehr gut nachdem kurz vor tbc fast nichts ging.
Edit:
so um bc Launch rum iss der server im 12 min takt verreckt. Die phase zog sich so 2 Monate hin.

Zuletzt bearbeitet:
Also unser Server ist auch voll, aber ich war erst ein einziges Mal in einer Warteschleife. Der Begriff "Voll" ist da wohl relativ. Frag am besten Deine Freunde die auf dem Server spielen, die werden es am besten wissen.

LG Gwynny

Zurück