Probleme bei accountverwaltung

Also hallo erstmal,
Ich wollte jetzt nach meiner 8 monatigen wow pause mal wieder wow zocken also hab ich mir ine gamecard geholt hab alles für wow wieder gehabt downloades updates alles und dann gehe ich auf die accountverwaltung um mein acc wieder zu akktivieren und da kommt da irgentwas mit wähle einen wow spiel account aus und darunter steht dann WoW 1 , WoW 2 , WoW 3 ... und so weiter bis 8 und dann hab ich einfach ma das erste angeklickt und komme auf eine seite wo steht willst du dieses spiel downloaden registrier dich hier um wow zu spielen kaufe dir das neue wow ... NIREGENS etwas von code eingeben oder acc aktivieren bitte helf mir danke schonmal
PS: alles auf der seite nachdem ich auf WoW 1 gecklickt habe war englisch

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du mußt deinen WoW Account mit dem Battle.net Account verknüpfen.

wenn du deinen account verknüpft hast musst du eigendlich den account anklicken unten (sieht aus wie das wotlk cover) und dda dann die gamecard hinzufügen wenn das nicht geht wär nen screenshot sehr hilfreich

also damit ich mal sehe was da steht und so bei dir^^

und streiche am besten privat sachen durch damit hier nix passieren kann oder so^^

ja hab grad erfahren das ich es auf battle.net machen muss hab ich dann auch versucht alle meine daten eingegeben dann sehe ich endlich meinen wow acc und klicke auf gamecard hinzufügen und puff bin ich schonwieder auf der scheis wow seite wo steht wow 1 wow 2 wow 3 usw... ok mache screen aber wie macht man des ? also screen im i-net

Drückst auf der Tastatur : Drück S-Abf - dann gehste z.b. in paint oben auf einfügen und dann speicherst es und fügst es hier ein

auf der Taste steht entweder nur "Druck" oder "Druck S-Abf"...^^

dann musst du in z.B. Paint gehen und das Bild aus der Zwischenablage einfügen...

Maus, rechtsklick, einfügen, speichen, hochladen^^

btw. oben in der Leiste bearbeiten und einfügen wählen

ich sag ja musste in paint einfügen

EY LOOOLL ok also thanks an alle ich weis jetzt selber nicht wieso aber ich hab grad screens gemacht von dem acc und dann noch eins bei gamecard hinzufügen und jetzt auf einmal geht es vorher standen da immer die ganze zeit so WoW1(US) - WoW8(US) und da ging dan garnix also obwohl fast nix gemacht wurde danke ^^

kann dann z.B. so aussehen...

Ja du drückst "Druck" dann machste Paint auf und machst "strg + c" oder rechtsklick und dann einfügen

Es ist aber "strg + v".

"strg + c" ist kopieren
tongue.gif

Hach endlich mal wieder ordentlich klugscheissen!

Zurück