Probleme bei der Anzeige der neuen Buffed-Seite

Magiestus

NPC
Kommentare
35
Buffs erhalten
77
Seit es das neue Layout der Buffed-Seite gibt kommt es beim Aufrufen der Seite fast immer zu Anzeigeproblemen.
Entweder gibt es den Hinweis einer Zeitüberschreitung oder die Seite sieht so aus wie es der Anhang zeigt. Wenn es funktioniert wird dann jeder Seitenwechsel zum Gedultspiel.
Dieses Problem gibt es unter dem Internet Explorer und unter Firefox.
Auf meinem einen Rechner läuft Windows7 auf dem anderen Vista. Auf beiden treten die Probleme auf.

Habt ihr vielleicht Tipps, wie ich dieses Problem lösen kann?

Grüße
Magiestus
file:///C:/Users/MAGIES~1/AppData/Local/Temp/moz-screenshot-2.png
file:///C:/Users/MAGIES~1/AppData/Local/Temp/moz-screenshot.pngfile:///C:/Users/MAGIES~1/AppData/Local/Temp/moz-screenshot-1.png

Sieht so aus als würde dein Browser (Adblocker, Scriptblocker) oder irgendeine übereifrige Sicherheitssoftware den Ordner /bcommon/ von buffed.de blockieren.

Hallo Buffedteam ich woltle gern wieson ob die neue Buffed Seite jetzt endgültig on ist oder nicht, weil wenn ich auf Buffed.de auf der arbeit gehe gelange ich auf die nue seite und wenn ich das zuhause versuche kommt die alte Seite Mit den news von Oktouber. Wisst ihr viel leicht woran es liegt oder falls das Problem bei mir liegt woran es liegen kann?

Lösch mal deinen Cache, kann gut sein, dass du noch die alte Seite im Zwischenspeicher hast ^^

Zurück