Probleme beim Anzeigen der AddOns im Spiel

Divinavene

Rare-Mob
Kommentare
6
Buffs erhalten
10
Guten Morgen
smile.gif

Mein Freund hat ein kleines Problem mit seinen AddOns. Obwohl alle AddOn-Dateien im richtigen Ordner und auch alle aktiviert sind, funktioniert nur ein Add On richtig Atlas Loot. Alle anderen AddOns funktionieren entweder nur halb (z.B. QuestHelper, AuctionMaster) oder gar nicht (Gatherer, Bagnon).

Das witzige an der ganzen Geschichte ist ja, das die AddOns funktionieren sobald mein Freund auf seinen Bankchar umloggt. Da funktioniert alles einwandfrei.

Die AddOns sind auch für alle Chars aktiviert, da hat mein Freund schon nachgeschaut. Ebenso hat er alle AddOns mal deaktiviert, dann wieder aktiviert oder mal das Häkchen bei "ältere Versionen laden" gemacht. Es kommt immer auf das selbe raus: kein anständiges funktionierendes AddOn.

Weiß vielleicht jemand Rat, oder woran das liegen könnte? Wir sind nämlich beide mit unserem Latein am Ende.

Falls es vielleicht von Bedeutung ist: er benutzt Vista und hat sich jetzt extra (auf den Rat von einem Gildenkollegen der selbst Vista benutzt) WoWMatrix installiert.

Schon einmal vielen Dank für eure Antworten.

*Milch und Kekse da lässt*

LG Divi

Wenn er vista benutzt und wow in c:\programme installiert hat,wurde seine addonordner mit 3.0 aus dem eigentlich wow-verzeichnis verschoben und befindet sich jetzt in
Your Name > Public > Games > World of Warcraft > Interface > AddOns > MyAddOn
da müssn die addons rein

... dann dürfte aber sein bankchar ebenfalls nicht funktionieren ...

... ob es dir hilft, weiß ich nicht, aber wenn ich ein prob habe mit einem addon,
dann lösche ich zuerst immer die savevariables - das hilft zu 90% bei mir
immer, da dann mehr oder weniger die addon "zurück" gesetzt werden

Danke für eure Antworten
smile.gif

@ Nihlo: Das mit dem Ordner weiß er auch. Dort befinden sich auch seine AddOns. Eiin Teil davon funktioniert ja. Bei zwei Chars funzen alle AddOns einwandfrei, bei den anderen beiden Chars eben nur bruchstückhaft.

@ T.o.g.o: Was meinst du mit savevariables? Alle AddOns löschen und dann neu installieren?

Also den dann einmal komplett löschen?

Wäre das dann der unter User/.../Games etc oder unter dem WoW Ordner bei C/Programme/WoW?

Zurück