Probleme beim Charaktertransfer

Saladarxyz

Rare-Mob
Kommentare
31
Hallöchen

Ich habe da ein Problem beim CHaraktertransfer

ich hatte einen meiner chars am samstag auf einen anderen server transferiern lassen, das hat bis dahin auch wunderbar geklapt.
Habe dann von blizz eine mail bekommen das der transfer nun beendet werden (wenn ich nur wüsste wie stand irgenntwo wie ich das machen könnte wenn ich es kann) kann doch dan tauchte ein problem auf DE DE DEEEEEEEEEE

Also der char ist sowohl auf den neuen server als auch auf den alten vorhanden und ich kann mich mit keinem von den einloggen ( ich weiss das der char bei dem alten server eigentlich verschwinden sollte).
da kommt dan immer diese nachricht: sie können sich nicht einloggen, bis das update ihres charakters, das sie kürzlich angefordert haben, abgeschlossen ist.
ich hab nochmal ein bild mit rein gepackt
(keine ahnung ob das bild angezeigt wird ich mache zum ersten mal ein Thema^^)

ich hab mir evt überlegt das ich den char auf den alten server löschen muss, aber weil ich es nicht genau weiss tu ich es lieber nicht

könnt ihr mir weiterhelfen? wenn ja wäre das mal voll sexy

und ich wiederhole nochmal ich habe eine mail bekommen wo drin stand das der vorgang beendet werden kann

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kommt schon helft mir doch mal bitte
crying.gif

Wie wärs, wenn Du einfach mal Blizzard kontaktierst, oder wenigstens die Mail von denen nochmal rauskramst.

Er könnte ihn löschen, aber das ist nicht notwendig.

Normalerweise ist es in der Tat so das du in der zweiten Mail von Blizzard einen Link anklicken musst um auf die Charaktertransfer-Seite zu gelangen wo du den Transfer zum Abschluss bringst und dein Konto belastet mit
smile.gif
. Sobald das passiert ist, ist der Charakter auf dem alten Server weg und auf dem neuen spielbar.

Ja man muss zu 1000% den Link in der 2. Mail von Blizz anklicken, dann wird er entsperrt. Sonst kannst warten bis blau wirst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst den Link auf der 2ten Mail anklicken, dort kannst du dich dann Einloggen und den Characktertransfer zu Ende führen, erst dann ist er wieder Spielbar. Musst nichts dabei Löschen, geht vermutlich auch gar nicht.

vielen dank xD
hätte ich das mal vorher gewusst^^

Zurück