probleme beim einloggen eines charakters

Tharthan78

Quest-Mob
Kommentare
2
Buffs erhalten
5
Guten Tag zusammen ,so ist hier das erste mal das ich was reinstelle
aber brauche dringen Hilfe komm bei Hdro online nicht auf einen Charakter jedesmal wenn ich auf diesen einloggen möchte
bricht Hdro komplett ab und gelange wieder auf Windows auf Ticket leider noch keine Antwort bekommen

wäre super wenn mir hier jemand nen Rat geben kann danke

und rechtschreibfehler und fehlende satzzeichen dürft ihr dazu fügen :-) spaß

Hallöchen,

Puh, eine gute Frage. Ich würde dir das offizielle Forum ans Herz legen und dort im Technischen Bereich posten, da hier doch weniger HdRO Spieler sind .

Meine Idee wäre einfach Grafik runterschrauben und im Fenstermodus starten. Sprich einfach gucken ob es auch bei absoluter niedriger Einstellung auch noch "rumzickt".
Sonst mhh... habe ich absolut keine Idee , denn von diesem Fehler höhre ich zum ersten mal. Du kannst ja das Spiel starten und kommst auch ins Charaktermenue....

Beste Grüsse und ich drücke dir die daumen das du den Fehler schnell findest!

danke dir hab ich eh getan im Offiziellen Forum zu Posten glaub nicht das das was bringt mit runterschrauben
weil mit dem charkter in der Zwergenwildnis stehe und dort is grad nix los aber mit meinen anderen Charakteren
in Bree wo gut was los ist passiert das nicht wie gesagt Char auswahl komme ich eh immer nur halt nicht auf
den gewollten Charakter leider da brichts direkt nachm Laden ab. :-))

Hmm, seltsam, log Dich mal mit dem anderen Charakter ein, und schreib einen GM an, vieleicht kann der ja was machen?

Wenn es nur bei 1 Char ist, ist wohl beim Ausloggen ein Fehler passiert. Sollte ein GM/Support wieder richten können.
Aber von diesem Fehler höre ich auch das erste mal

Zurück