Probleme beim laden einiger internetseiten...help pls!

Sathur

NPC
Kommentare
5
Hi!

ich weiß echt nich mehr was los ist und verzweifle hier total hatte mein rechner vor 2 tagen neumachen müßen da er vervirt war doch als ich ins netz wollte und auf world of warcraft-europa.de wollte oder auf msn.com ladete er sich tot und es passiert ewig nix bis überhaubt nix...

habe auch ein TCP-optimizer runtergeladen und den MTU-wert auf 1492 gestellt da ich im netz las das es daran liegen könnte aber es passiert immernoch nichts.

deshalb hoffe ich hier auf kompetente hilfe um endlich wieder ordendlich zocken zu können und auf I-NET seiten zu kommen

da ich ja die patches für WoW benötige und er keine verbindung zum server feststellen kann is zocken grad unmöglich was mich echt ankotzt...ich kann sonst echt jede seite aufrufen außer halt worldofwarcraft-europe.de oder msn.com naja bis jetzt sind mir noch keine weiteren seiten aufgefallen die auch das gleiche problem habn aber das sind ganz sicher nich die einzigen

ich hab echt kein plan und hoffe das jemand mir helfen kann...

danke schonmla im vorraus =)

Ja das mit dem MTU wert ist richtig wenn dieser falsch ist kann es passieren das komplexe seiten nicht mehr angezeigt werden.
Der Wert 1492 ist der allgemeine Wert für DSL. Aber wenn du was anderes nutzt kann er abweichen. Hatte z.b mal FunkDSL da lag der Wert bei 1580.
Aber es kann auch was ganz anderes bei Dir sein als der MTU wert.
Bei mir waren damals zb EBay und Bank24 nicht aufrufbar aber wie schon gesagt komplexe Seiten halt.

Welche I-Net verbindung nutzt Du den und Welchen Provider.

Falls du Wlan hast, wie sieht die Verbindungsqualität aus?
Hast du Vista?

danke für die antwort und hilfe
victory.gif

alsooo ich muß dazusagen ich hab von INET-einstellungen und dem ganzen zeug so viel ahnung wie ein igel vom fahrradfahren
rolleyes.gif

naja ich hab hier n paar daten...mom

allsooo ich hab von FREENET eine DSL anschluß mit nem ROUTER marke SAMSUNG SMT-G3010

soooo...

hab windows xp

firewall is aus...
virenprogramm is aus...
virencheck gemacht...nix gefunden!

sonst bin ich echt überfragt...hab jetzt schon an freenet drei emails geschrieben aber noch keine antwort erhalten.
würde auch anrufen aber hab ken tele bzw handy müßte zur telefonzelle aber dort kann ich deren anweisungen nich nachvollziehn falls die mir irgendwas erzählen was ich am pc machen soll...werd aber morgen dort mal anrufen und mal um rat fragen da ich vorhin mein netzteil vom router entfernt habe und nach einer minute mal wieder reingesteckt hatte dann kam ne meldung wo ich wieder grübeln mußte und zwar...

Eingeschränkte oder keine konnektivität

es besteht evtl keine verbindung zum internet oder einigen netzwerkressourcen. Das problem ist aufgetreten, weil das netzwerk diesem computer keine netzwerkadresse zugewiesen hat.

dann steht da drunter ein button mit

REPARIEREN

und noch ein text...

auf REPARIEREN drücken um die verbindungsherstellung neu zu starten und volle konnektivität herzustellen.

naja das hab ich dann getan und es konnte nicht repariert und es kam noch ein text...

Es kann sich evtl um ein netzwerkproblem und nich um ihren computer handeln. Wenn nach der reperatur immer noch nichts funktioniert wenden sie sich an die PERSON die das netzwerk verwaltet.

hmmm...ich hoffe jemand kann mir helfen sonst beiß ich noch in meine tastatur
unsure.gif

Zurück