Probleme beim manuellen Char Upload...

Y

Yiria

Guest
Guten Morgen zusammen,

ich habe seit 2 Tagen das Problem, dass ich meinen Char (meine Chars) nicht mehr manuell aktualisieren kann.

Nach ca. 1 min. bekomme ich im Browser nur folgende Meldung:
Fatal error: Allowed memory size of 8388608 bytes exhausted (tried to allocate 12 bytes) in /docroot/black-legion.info/include/update/luaparser.inc.php on line 28

Der Upload ist damit natürlich abgebrochen und meine Char-Daten schon seit Tagen veraltet.
cry.gif


Komischerweise hat meine Freundin keine Probleme mit ihrem Upload, obwohl sie im gleichen Netzwerk, also auch am gleichen Router hängt.
Das ist denke ich auch nicht das Problem, ich denke eher das da was mit meiner SavedVariables.lua nicht in Ordnung ist, was genaues weiß ich aber leider nicht, deswegen frag ich auch hier! :wink:

Jetzt hoffe ich mal, dass einer von euch eine Antwort parat hat, evtl. können sich ja auch mal die Entwickler zu wort melden.

Bin echt Ratlos...
dunno.gif


Vielen Lieben Dank schon mal fürs lesen und auch für eine eventuelle Antwort bzw. Klärung!

Liebe Grüße
Yiria

P.S.: Ach ja, falls mir jetzt einer Vorschlagen möchte, dass ich doch das Programm benutzen soll und es evtl. damit wieder geht.
Ja, dass könnte ich machen, allerdings wäre mir der manuelle Upload lieber, also hoffe ich auf eine Lösung in dieser Richtung.
 
TE
TE
Y

Yiria

Guest
Hallo noch mal.

blush.gif
Oh je, ich musste gerade feststellen, dass es zu diesem Fehler bereits einen anderen Thread hier im Forum gibt, zu finden ist dieser hier.

Ich hatte heute Morgen das Problem nur fix posten wollen und habe die Suchfunktion nicht benutzt, da ich ja auf Arbeit bin, da ist nicht so sonderlich viel Zeit.
cry.gif


Na ja, dieser Thread kann auf jeden Fall geschlossen werden, diskutieren kann man ja über das Problem in dem anderen Thread.

Sorry noch mal!

Liebe Grüße
Yiria
 
Oben Unten