Probleme beim Patchen

CranK12

NPC
Mitglied seit
22.04.2010
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hi
Habe mir WoW heruntergeladen und installiert.
Wenn ich anfange es zu Patchen patcht es bis 3.3.0 ab dann erscheint IMMER bei 70% ein solches Error:

Die Datei "C:\Program Files\Common Files\Blizzard Entertainment\World of Warcraft (2)\Uninstall.xml.temp" konnte nicht erstellt werden. Falls dieser Fehler auch weiterhin auftritt, verwenden Sie bitte das Reparaturprogramm. Gegebenfalls muss das Spiel deinstalliert und anschließend neu installiert werden. Sollte sich das Problem durch diese Maßnahmen nicht beheben lassen, kontaktieren Sie bitte unseren technischen Kundendienst. (InstallerFile::Create)


Repariert habe ich und nach dem 2ten mal neuinstallieren ist das Problem dasselbe!

Desweiteren erscheint nach dem Einloggen das [attachment=10286:11.10GQHeF6pot6HtfvL.jpg]

wenn ich Entwickeln auswähle bekomme ich dann[attachment=10287:11.10j7SvDsGqh9rmay3.jpg]
das


bitte um hilfe
 
"Hier Stand nur Blödsinn der niemanden was gebracht hat."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mach Rechtsklick-->Als Administartor auführen... probier mal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dass kenn ich!

Hatte ich auch und af 3 (!) rechnern und 2 laptops behoben.

Rechtsklicke deinen wowdestopicon und ändere den Pfad blahblahblah/Launcher.exe auf blahblahblah/WoW.exe .

Danach doppelklick aufs Icon. Der Launcher wird übersprungen du landest beim Ladeblidschrim.
Log dich normal ein.
Du wirst aufgefordert einen Patch downzuloaden. Klicke auf den Button der erscheint.
Es wird ein anderes(!) Installationsfenster geöffnet, welches zu 100% die 70% marke überschreitet.
Fertig patchen und Losspielen.

Nach erfolgreichem Patchen ändert sich der Pfad automatisch auf die launcher.exe zurück

tante edith sagt: mist zu spät. aber schön dass du es jetzt doch geschafft hast^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

hab grad auch ein Problem da ich WoW neu installiert habe.
Nun habe ich manuell alle patches neue gedownloadet und installiert (derzeit version v3.3.3.11723)!
Der Launcher hat ein BC design und wenn ich mich einloggen will kommt der Bildschirm statt dem Charaktermenü "Neuer Patch wird geladen 0%"!! Danach kommt "Patch erforderlich" und ich klicke auf den NeuStart-Button doch dann komme ich wieder zum Login-Screen und die Meldung scheint auf "Patch konnte ich nicht angewendet werden"

Habe nun wieder 0 Plan was ich machen soll. Das ganze Launcher mit Admin-Rechten hab ich schon gemacht (benutzte vista)!

Hoffe mir kann schnell wer helfen
 
Hi,

hab grad auch ein Problem da ich WoW neu installiert habe.
Nun habe ich manuell alle patches neue gedownloadet und installiert (derzeit version v3.3.3.11723)!
Der Launcher hat ein BC design und wenn ich mich einloggen will kommt der Bildschirm statt dem Charaktermenü "Neuer Patch wird geladen 0%"!! Danach kommt "Patch erforderlich" und ich klicke auf den NeuStart-Button doch dann komme ich wieder zum Login-Screen und die Meldung scheint auf "Patch konnte ich nicht angewendet werden"

Habe nun wieder 0 Plan was ich machen soll. Das ganze Launcher mit Admin-Rechten hab ich schon gemacht (benutzte vista)!

Hoffe mir kann schnell wer helfen

hol sie mal von http://wow.4fansites.de/downloadspatches.php runter
 
Genau da habe ich mir die Patches geholt da bei mir der Launcher generell nie selbst patcht.
 
Hi,

hab grad ein Problem da ich WoW neu installiert habe.
Nun habe ich manuell alle patches neue gedownloadet von http://wow.4fansites.de/downloadspatches.php
und installiert (derzeit habe ich die version v3.3.3.11723 was denke ich auch die aktuellste ist)!
Der Launcher hat ein BC design(!) und wenn ich mich einloggen will kommt der Bildschirm statt dem Charaktermenü "Neuer Patch wird geladen 0%"!! Danach kommt "Patch erforderlich"
und ich klicke auf den NeuStart-Button doch dann komme ich wieder zum Login-Screen und die Meldung scheint auf "Patch konnte ich nicht angewendet werden"

Habe nun wieder 0 Plan was ich machen soll. Das ganze Launcher mit Admin-Rechten hab ich schon gemacht (benutzte vista)! Repair.exe hilft auch nichts

Hoffe mir kann schnell wer helfen
 
Genau da habe ich mir die Patches geholt da bei mir der Launcher generell nie selbst patcht.

edit: hier stand schwachsinn

ansonsten hab ich keine ahnung
sad.gif
, blizzsupport halt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@biemi es könnte ein rechteproblem sein. d.h. dein benutzter hat zuwenig rechte auf dem ordner indem wow installiert ist. bei vista/win7/windows xp jeweils in der professional variante oder höher gibte es nach rechtsklick auf den ordner -> eigentschaften einen reiter mit sicherheit. bei homeversionen kann man den auch irgendwie aktivieren (hab mit home eher wenig zu tun) einfach mal googlen.
oder aud c: einen ordner mit spiele erstellen (hat man automatisch alle rechte) und dann dorthin den ganzen wow ordner kopiern und von dort aus versuchen wow.exe zu starten.
 
evtl hast du die patches nicht im richtigen Ordner gespeichert (welcher das genau ist weiß ich nicht) vielleicht alle mal verschieben oder bei google suchen.

mfg-

btw....first^^
 
Zurück