Probleme beim start

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

turalya

Rare-Mob
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
490
Reaktionspunkte
2
Kommentare
9
Buffs erhalten
2
Hallo erst mal,
ich habe WAR bei einem freund ausprobiert und fand es sehr gut, doch bevor ich es mir kaufen wollte, wollte ich erst mal schaun ob es auf meinem Laptop auch funktioniert...
ich installiere das Spiel also mit den CD's von meinem freund und starte es. Beim ersten mal kein problem, bis auf die Grafikeinstellungen die ich senken musste.
Doch dann kommt eine Vista Fehlermeldung wie sie des öfteren kommt und der Laptop startet neu.
Kein problem das kenne ich mit Vista, denke ich und starte das spiel neu.
Der Patcher Funktioniert wie gehabt, doch wenn ich auch spielen drücke, passiert erst nichts, dann kommt kurz ein blackscreen und das WAR zeichen in der Taskleiste und dann bin ich wieder auf dem Desktop.
Ich habe es bereits neu installiert und die firewall ausgeschalten...
kann mir vl jemand helfen?
 
TE
TE
turalya

turalya

Rare-Mob
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
490
Reaktionspunkte
2
Kommentare
9
Buffs erhalten
2
Die fehlermeldung war eine die öfters kommt die hatte auch nichts damit zu tun sondern eher das neu starten war das problem
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten