Probleme bit dem Blasc Addon

Nunuuika

NPC
Mitglied seit
04.01.2006
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe artig das Addon installiert und gestartet. Aber ich erhalte andauernd
die Meldung "Kein Profil aktiv, bitte wähle ein Profil aus, das abgeglichen werden
soll". Danach öffent sich Config-Screen und ich weiss einfach nicht wo ich was
einstellen soll.

Kann mir da einer von Euch helfen?

Mit großem dank im Vorraus.
 
gleicher fehler - nach dem update kann ich keine profile zum abgleich auswählen
 
Moin, Profile zum abgleich könnt ihr auswählen wenn ihr im PopupMenü von BLASC auf "Einstellungen" geht. Dort auf "Anzeigeoptionen klicken. In dem Treeview unten könnt ihr auswählen welche Profile abgeglichen werden sollen.
 
Regnor schrieb:
Moin, Profile zum abgleich könnt ihr auswählen wenn ihr im PopupMenü von BLASC auf "Einstellungen" geht. Dort auf "Anzeigeoptionen klicken. In dem Treeview unten könnt ihr auswählen welche Profile abgeglichen werden sollen.
[post="107235"][/post]​


hmm, daß ist doch der Screen mit den 3 Buttons obendrüber und darunter eine Art
Memo-Feld, oder? Wenn Du das meinst, daß ist bei mir immer komplett leer...


Gruß

Nunuuika
 
Nunuuika schrieb:
hmm, daß ist doch der Screen mit den 3 Buttons obendrüber und darunter eine Art
Memo-Feld, oder? Wenn Du das meinst, daß ist bei mir immer komplett leer...
Gruß

Nunuuika
[post="107239"][/post]​

warst du schon einmal in wow eingeloggt mit dem neuen patch? blizzard hat da leider die verzeichnisstruktur geändert.. sowas es sein kann das dort erst daten nach keinem korrektem einloggen angezeigt werden! bitte probier das mal aus und gib dann hier feedback.

Hast du unter "Allgemeines" auch die richtige WoW.exe bzw Launcher.exe angegeben?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir das selbe problem.
Das auswählen ist enfach leer.

Hab probiert oben umzuschalten keine Wirkung.

Auch das starten von WoW bringt nichts.
Nach beendung des spieles:

Windows hat einen Fehler in blasc endeckt und muss beendet werden
 
Regnor schrieb:
warst du schon einmal in wow eingeloggt mit dem neuen patch? blizzard hat da leider die verzeichnisstruktur geändert.. sowas es sein kann das dort erst daten nach keinem korrektem einloggen angezeigt werden! bitte probier das mal aus und gib dann hier feedback.

Hast du unter "Allgemeines" auch die richtige WoW.exe bzw Launcher.exe angegeben?
[post="107240"][/post]​

Ich habe fplgendes gemacht:

1.) Blasc-AddOn installiert
2.) WoW normal gestartet (nicht über Blasc-AddOn)
3.) WoW beendet
4.) Blasc-AddOn gestartet
5.) WoW über Blasc-AddOn gestartet (WoW wird direkt gestartet - nicht der Launcher)
6.) WoW beendet
7.) danach transferierte Blasc-AddOn irgendwelche Daten

Diese Steps habe ich mehrfach und in anderer Reihenfolge durchgeführt. Diese
Profil-Liste (TreeView) ist immer leer. Und andauernd werde ich nach einem Profil
gefragt.


btw. Vielen Dank, daß Du Dich so nett um uns beide kümmerst


Nunuuika
 
Nunuuika schrieb:
Ich habe fplgendes gemacht:

1.) Blasc-AddOn installiert
2.) WoW normal gestartet (nicht über Blasc-AddOn)
3.) WoW beendet
4.) Blasc-AddOn gestartet
5.) WoW über Blasc-AddOn gestartet (WoW wird direkt gestartet - nicht der Launcher)
6.) WoW beendet
7.) danach transferierte Blasc-AddOn irgendwelche Daten

Diese Steps habe ich mehrfach und in anderer Reihenfolge durchgeführt. Diese
Profil-Liste (TreeView) ist immer leer. Und andauernd werde ich nach einem Profil
gefragt.
btw. Vielen Dank, daß Du Dich so nett um uns beide kümmerst
Nunuuika
[post="107248"][/post]​

so, wenn ich das so lese bin ich erstmal etwas *confused*
bin auch gerade auf arbeit und kann da nicht direkt was machen -.- schaue aber das ich heute nacht/morgen früh mich gleich an das problem/die probleme ransetzen kann.
 
Regnor schrieb:
so, wenn ich das so lese bin ich erstmal etwas *confused*
bin auch gerade auf arbeit und kann da nicht direkt was machen -.- schaue aber das ich heute nacht/morgen früh mich gleich an das problem/die probleme ransetzen kann.
[post="107250"][/post]​


soll ich vlt. das AddOn noch mal deinstallieren und erneut installieren?
wenn ja, wie soll ich bei der Deinstallation und ReInstallation vorgehen?

erst installieren, dann WoW normal starten, dann Addon starten und WoW mittels Addon starten?
 
Nunuuika, du hast ne pm
wink.gif
 
Na toll, Ich habe das gleich Problem. Bin auch an einer Lösung interessiert. Von mir aus auch per PM
pilot.gif
 
Ich habe Nunuuika ledigleich gebeten mir ein paar Daten zuzuschicken. Ich denke das diese Daten reichen um den Fehler nachvollziehen und beheben zu können. Dann wird es einen Patch geben. Ich denke das ich bis morgen abend eine Lösung für das Problem habe.

MfG
Regnor
 
Regnor schrieb:
Ich habe Nunuuika ledigleich gebeten mir ein paar Daten zuzuschicken. Ich denke das diese Daten reichen um den Fehler nachvollziehen und beheben zu können. Dann wird es einen Patch geben. Ich denke das ich bis morgen abend eine Lösung für das Problem habe.

MfG
Regnor
[post="107257"][/post]​

Servus

Erstmal tnx für das nette tool :-)

Gleicher Effekt auch bei mir, gestern Autoupdate von BLASC (und vorher Patch 1.9) seit dem sind keine Profile mehr vorhanden zum auswählen.

Ach ja, beim Autoupdate hat er sich bei mir aufgehängt, danach gleich mal neu installiert.

Habe bereits komplett deinstalliert (auch die BLASC Datein in savedvariables - PC neustart, neu installiert etc.) hilft leider nichts, hätte auch mal die Debug-Version gestartet, er schreibt aber leider keine debug.txt....

Habe WoW schon des öfteren gestartet und beendet (mit und ohne BLASC) hat leider nichts geholfen. Beim beenden schreibt er immer das er keine Herolddaten gefunden hat, dann kommt noch 'Parse Itemdaten' etc. und offenbar überträgt er auch etwas.

cu
Chris
 
Sobald du dich einmal im Spiel eingeloggt hast und das Game wieder beendet hast, findest du unter BLASCConfig wieder Profile. Blizzard hat die Ordnerstruktur überarbeitet, deshalb tritt dieser Effekt auf wenn du dich mit dem neuen Patch noch nicht eingeloggt hast.
smile.gif
 
Funktioniert leider net
sad.gif

ich seh noch immer keine Profile und er fragt mich die ganze zeit dannach
sad.gif


Guten Morgen
smile.gif
)
 
B3N schrieb:
Sobald du dich einmal im Spiel eingeloggt hast und das Game wieder beendet hast, findest du unter BLASCConfig wieder Profile. Blizzard hat die Ordnerstruktur überarbeitet, deshalb tritt dieser Effekt auf wenn du dich mit dem neuen Patch noch nicht eingeloggt hast.
smile.gif

[post="107271"][/post]​


klappt ned - keine profile da - liste einfach leer
hab sogar schon addon deinstalliert, gelöscht und neu raufgepackt - kein effekt
 
von mir auch erstmal danke für dieses hervorragende Teil.
Ja,ich habe das selbe Problem,wie meine oben stehenden Poster.
Er fragt immer nach einem Profil,welches ich auswählen soll,welches aber nicht mehr in der Liste steht.
Dieses Problem trat auf,nach dem das Tool updaten wollte und es zu einem Programmabsturz kam.
 
Zurück