Probleme feste Gruppen zu finden...

baiano

Rare-Mob
Mitglied seit
26.03.2007
Beiträge
205
Reaktionspunkte
0
Kommentare
395
Buffs erhalten
8
Ich finde es schon sehr seltsam, dass gerade bei einem Spiel wie WoW, man Schwierigkeiten hat Gruppen für Inis zu finden
sad.png


Jetzt nach langer Zeit hat sich eine kleine Gruppe zusammengetan und wir questen zusammen in Gruppen sofern nötig und durch den noch vorhandenen Levelunterschied (62-68) durchforsten wir gemeinsam die niedrigeren Inis.

Wir sind 4 furchtlos nette^^ Gamers (Priest, Hexer, Mage & Schurke) alle in unterschiedlichen Gilden (d.h. bei uns gibt es keinen Gildenzwang/-druck), und haben uns bisher aus unseren F-Listen immer eines Tanks bedient.

Das ist temporär ganz OK, aber wir 4 würden uns über einen festen Tank sehr freuen!! TS ist vorhanden, sehen es nicht so bierernst, versuchen locker, leicht Inis zu bestreiten... :] Und sind uns bisher immer einig geworden ^^

Also wenn ihr Euch als Tank berufen fühlt und Lust habt mit uns regelmäßig Inis/Quests zu bestreiten -euer Zuhause dann auch noch Tirion ist- dann /w baiano
smile.png


Nichts muss - alles kann...
top.gif
 
Zurück