Probleme im Chatfenster und beim öffnen von Taschen

Zoanad

NPC
Mitglied seit
12.10.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hy ich hab 2 verschiedene Probleme und hoffe ihr könnt mir helfen.

1. Problem im Chatfenster: Als erstes mal, ich hab für den Chat kein Add-On installiert.
Mein Problem ist nun. wenn ein anderer Spieler über den Gruppenchat oder Raidchat Items oder
Gegenstände postet (z.B. als Plündermeister) sehe ich die posts nicht. Ich sehe sie nur dann wenn
man sie mir im Flüsterchat postet. Sowas ist total nervig in Raids und manchmal auch schwierig, da man
nicht weiss was der PM gelootet hat und um was gewürfelt wird.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen oder jemand hatte das gleiche Problem.

2. Taschenproblem: Wiederum kein Add-On mehr für die Taschen.
Bei mir kommt es vor das aus heiterem Himmel ich meine Taschen nicht mehr öffnen kann. Muss dann
immer ausloggen und wieder neu einloggen, dann geht es wieder bis es das nächste mal passiert.
Oftmals passiert es im Auktionshaus oder auf der Bank, kommt aber auch einfach so vor, wenn ich jemand
Wasser geben will. Wie bekomm ich den Fehler wieder weg??

Hoffe ihr könnt mir helfen.
THX schon mal im voraus.
 

Sahne

Quest-Mob
Mitglied seit
29.08.2006
Beiträge
73
Reaktionspunkte
2
Kommentare
8
Im normalfall spielt irgendein AddOn nicht mit, auch wenn es den Chat jetzt nicht direkt beeinflusen würde.

Am besten mal alle deaktivieren, sollte es dann funktionieren Schritt für Schritt die anderen wieder aktivieren und gucken ab wann es Probleme gibt.
 
Oben Unten