Probleme mit 2(?) Addons.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Scarloc.

Rare-Mob
Mitglied seit
26.07.2006
Beiträge
115
Reaktionspunkte
0
Kommentare
51
1. Ich hab mir eben statt Prat Chatter geholt und habe jetzt das Problem damit, das ich einfach nicht finde wo ich ausstellen kann das es immer den gleichen channel inner eingabe drin hat. Wie kann ich das umstellen, SuFu hat auch nichts ergeben..
Beispiel:
Ich bin im /g channel und whisper kurz wem irgendwas. Dann wird die Eingabe, nicht wie üblich, wieder im /g channel "ausgeführt", sondern immer noch im /w.


2. Hierfür hat ich schon einmal einen thread aufgemacht, und keinerlei antwort erhalten.. -.-'

Also es geht um das Addon, das ich im Screenshot rot umkreist habe.
Ich weiß einfach nicht wo diese Bar herkommt, die zeigt ein paar bestimmte spells an (incl. beim drüber fahren, eine leiste nach unten mit anderen spells). Eigentlich ist sie Autobar recht ähnlich, nur halt für spells.
Seltsamerweise ist die Bar nur bei meinem Warri und meinem Warlock da, mit dem Hunter oder Shadow nicht.
Ich hab bisher schon geschaut bei welchen Addons ich mir vorstellen könnte obs daran liegt, die aktivierten Addons der chars vergleicht und komm einfach nicht drauf was es ist, evlt könnt ihr mir ja helfen (:

Die Addonliste (falls sie jemand dafür braucht):

AdvancedTradeSkillWindow
ag_UnitFrames
Altoholic
ArcHUD
ArkInventory
Ash_DoTimer
(und wegen abhängigkeiten usw auch:
Ash_Communication
Ash_Cooldowns
Ash_Core
Ash_Notifications
Ash_PlayerAuras
Ash_Prominence)

AtlasLoot Enhanced
Auctioneer
AuldLangSyne
EquipCompare
AutoBar
BamMod
Bartender3
Bayi's Extended Questlog
BeanCounter
BigWigs
BLASC Profiler
BLASCrafter
Bottom Scanner
Cartographer
Chatter
Chinchilla
ClosetGnome
Comix
cyCircled
DetachedMiniButtons
Elkano's BuffBars
EnchantList
Enchantrix
EnhTooltip
Fizzwidget Feed-O-Matic
FuBar 3.0 (AbramsFu, BabelFu, BagFu, ClockFu, EmoteFu2, ExperienceFu, FarmerFu, MoneyFu, QuestsFu, Top scoreFu)
Grid
Hitsmode
Informant
JunkManager
Khartus's Hunter Timers
LightHeaded
MobInfo
Omen2
oRA2
Postal
Quartz
RatingBuster
Rep2
ScrollingCombatText
Sell Value
Stubby
Swatter
TwinTrinkets
Violation
XLoot
Zanzer's Hunter Mod
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Keine Ahnung, dass geht glaube ich auch garned..
2. Wieso machst du dafür extra nochma was auf? -.-' Naja egal.. Autobar vielleicht..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück