Sefian
Quest-Mob
- Kommentare
- 16
- Buffs erhalten
- 5
Wie der Titel schon sagt habe ich ein großes problem mit meinen addons seid patch 3.2. Undzwar in tatal unregelmäßigen abständen habe ich standbilder manchmal inst das nur ein mal alle 15 min machmal aber auch öfter besonders häufig ist dies im kampf was natürlich unforteilhaft ist, aber auch wenn ich einfach nur doof in der gegend rum stehe. machmal habe ich sogar bis zu 20 sek standbilder. mein pc ist zwar nicht der beste aber cpu und ram werden nur zu 50% ausgenuzt ausßerdem ruckelt es nicht wenn alle addons aus sind.
also ich habe hier mal eine liste meiner addons und es wäre echt nett wenn einer der vlt ein ähnliches problem hatt/e mich mal darauf hin weisen könnte welches dieser addons probleme macht.
Alex QuickLoot
Athlasloot
Bagnon
BloodyScreen
Broker2FuBar
Cartographer
CowTip
Dominos
DruidBar
Enchantrix
Fishing Ace
Fishing Buddy
Fluid Frames
FuBar
Gatherer
Grid
Nauticus
Necrosis
Omen
Omni CC
PallyPower
Perl
Portfolio
Quartz
Quest Guru
Quest Helper
Recount
Sexy Map
Stubby
Sunn viewport Art
Totem Timers
Deadly Boss Mods
Weiterhin sind alle addons auf dem neusten stand via WoW Matrix.
ich habe außerdem schon versucht nur die wichtigsten addons an zu machen und dann immer ein paar mehr angemacht und geguckt obs ruckelt aber da passierte garnichts da das auftreten wie gesagt sehr unterschiedlich ist.
bitte, bitte helft mir denn das nervt mega :>
also ich habe hier mal eine liste meiner addons und es wäre echt nett wenn einer der vlt ein ähnliches problem hatt/e mich mal darauf hin weisen könnte welches dieser addons probleme macht.
Alex QuickLoot
Athlasloot
Bagnon
BloodyScreen
Broker2FuBar
Cartographer
CowTip
Dominos
DruidBar
Enchantrix
Fishing Ace
Fishing Buddy
Fluid Frames
FuBar
Gatherer
Grid
Nauticus
Necrosis
Omen
Omni CC
PallyPower
Perl
Portfolio
Quartz
Quest Guru
Quest Helper
Recount
Sexy Map
Stubby
Sunn viewport Art
Totem Timers
Deadly Boss Mods
Weiterhin sind alle addons auf dem neusten stand via WoW Matrix.
ich habe außerdem schon versucht nur die wichtigsten addons an zu machen und dann immer ein paar mehr angemacht und geguckt obs ruckelt aber da passierte garnichts da das auftreten wie gesagt sehr unterschiedlich ist.
bitte, bitte helft mir denn das nervt mega :>