Probleme mit Auctioneer

Butragueno

Quest-Mob
Mitglied seit
20.03.2007
Beiträge
61
Reaktionspunkte
1
Kommentare
6
Buffs erhalten
5
Hallo alle zusammen,

ich habe folgendes Problem:

Wenn ich fertig gescannt habe erscheint bei mir ein Balken mit AucAdv: Processing. Der legt meine Compi für min 4 Minuten lahm.

Hatte ich früher nie, Actioneer dauerte immer so 4-5 Minuten dann fertig. Systemkomponenten kann es nicht liegen
wink.gif


Gibts da einen Speicher den ich löschen muss, was ist dieses AucAdv?
 
Ich habe fast das Gleiche, wenn der Scan fertig ist, ist WOW für ca. 10sec wie eingeforen, dann geht es wieder.
Sowas hatte ich vorher auch nicht.
 
Euch ist aber auch aufgefallen, dass der eigentliche Scan jetzt ungefähr dreimal so schnell geht, wie mit dem alten Auctioneer? Wahrscheinlich nicht.

Was er tut ist ganz einfach: Er scant NUR noch und verarbeitet die gescannten Daten dann hinterher (in der "processing"-Phase). Früher hat er die Daten direkt beim Scannen verarbeitet. Das dein Rechner komplett einfriert sollte zwar nicht sein - bei mir geht lediglich die Framerate auf ~15 Frames runter - aber mir ist es lieber, er scannt 4 Minunten, statt etwas über 10 und braucht dafür nach den 4 Minunten 5-10s um die Daten zu verarbeiten. Damit bin ich immernoch ungefähr doppelt so schnell mit AH-Scannen fertig, wie mit der alten Version.
 
hm, ich hatte mir gestern mal auctioneer wieder geupdatet, aber solch ein problem habe und hatte ich nie. wenn er mit scannen ferig ist, braucht er immer noch so ca. 10 sek. bis er komplett fertig ist.

einen balken hatte ich bis jetzt auch noch nie.... nach dem scannen.

keine ahnung was da bei dem te quer läuft.
 
Zurück