Probleme mit Beruf Bergbau und Schmiedekunst

Cumulonimbus

Rare-Mob
Kommentare
38
Buffs erhalten
34
Hallo ,

ich spiele einen Krieger der Stufe 16. Seit heute morgen kann ich den Beruf Schmiedekunst ( 10 Erfahrungspunkte ) und Bergbau ( 25 Erfahrungspunkte ) nicht mehr ausüben. Nachdem ich eine zeitland gewartet habe und zwischen durch restarts durchgeführt habe , konnte ich dieses Problem weiterhin nicht lösen. Eine Reaktion eines GM blieb bislang aus. Mittlerweile konnte ich Bergbau verlernen und neu erlernen und er funktioniert wieder. Schmiedekunst blockiert weiter und lässt sich auch nicht mehr verlernen.

Hat jemand eine Ahnung was da los ist ?

lg

Ich habe auch ein Problem in der Hinsicht, konnte aus deinem Post nur nicht genau entnehmen, ob das bei dir das gleiche Problem ist.
Komischerweise habe ich bei einigen Chars nicht alle Items bei meinen Berufen.

Beispiel :
Ich habe das Problem bei meinem Warri mit Juwe. Just 4 Fun wollte ich nen eisige Prisma herstellen, geht nicht. Item steht nicht im Juwe Fenster. Auch hier wird irgendwie nur nen Teil der Items geladen, die ich eigentlich herstellen kann.

Komisch komisch. Vielleicht bin ich auch zu Panne, aber an den AddOns z.B. liegts nicht, da ich 1x alle deaktiviert habe und dann wieder meine (die ich brauche) eingeschaltet habe.

Und eine bitte vorweg, sollte jemand antworten. Bitte kommt nicht mit "Lösch den WTF-Ordner", "installiere das Spiel neu" oder "geh Tetris spielen, bist zu blöd". Muss ja irgendwo dran liegen, die AddOns habe ich jedoch definitiv ausgeschlossen.

Dann mal vorweg, danke für kommende Antworten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück