Probleme mit Blasc seit letztem Update.

Blondero

Quest-Mob
Kommentare
24
Buffs erhalten
8
Ich hoffe mir kann einer ein tip geben.
Habe seit letzten Update von Blasccrafter Probleme mit dem tool.
Gestern in Kharazan Atumen den Jäger gelegt, wird aber bei Bosskills 2x als gelegt angezeigt.
Wenn ich neues Rüstüngsstück anlege steht es so da : hat heute zum ersten Mal Halsberge des Verteidigers und Halsberge des Verteidigers angelegt. Habs ja nur 1x ^^

Desweiteren kann ich mein twink nicht ausblenden auch wenn ich es in Blasc Einstellung gemacht habe.

Heute wurde keine Ini als beendet in Boss kills angezeigt.

Ich fummel nicht gerne an den Ordnern in WOW rum,würde aber gerne alles wo sich Blasc reinkopiert mal löschen.
Kann mir einer eine Auflistung geben was und wo ich manuell löschen kann ?

Ich hoffe mir kann einer ein tip geben.
Habe seit letzten Update von Blasccrafter Probleme mit dem tool.
Gestern in Kharazan Atumen den Jäger gelegt, wird aber bei Bosskills 2x als gelegt angezeigt.
Wenn ich neues Rüstüngsstück anlege steht es so da : hat heute zum ersten Mal Halsberge des Verteidigers und Halsberge des Verteidigers angelegt. Habs ja nur 1x ^^

Desweiteren kann ich mein twink nicht ausblenden auch wenn ich es in Blasc Einstellung gemacht habe.

Heute wurde keine Ini als beendet in Boss kills angezeigt.

Ich fummel nicht gerne an den Ordnern in WOW rum,würde aber gerne alles wo sich Blasc reinkopiert mal löschen.
Kann mir einer eine Auflistung geben was und wo ich manuell löschen kann ?

Versuche ma alles von Blasc zu löschen und wieder neu draufzumachen, villt kann der Fehler auch am Server von Buffed liegen.

Zurück