Probleme mit BLASC & Vista

Marpesia

Quest-Mob
Kommentare
43
Buffs erhalten
21
Hi, Leutz !

Ich hab seit kurzem Vista und bin damit eigentlich auch echt glücklich. Nur BLASC scheint Vista irgendwie nicht zu mögen ^^

Wenn ich in den Optionen irgendwas verändern möchte und dann auf "übernehmen" klicke kommt folgende Meldung: >>> klickst Du hier <<<

Wie ihr aber sehen könnt ist oben der korrekte Pfad angegeben
dunno.gif
also verstehe das Problem nicht !

Desweiteren kann ich WoW auch nicht über BLASC starten. Wenn ich auf "Spiel starten" klicke und WoW auswähle öffnet der mir den WoW-Ordner aber startet nicht das Spiel.

Naja, keine Ahnung was das ist aber vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

Lieben Gruß

Marpesia

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir kommt die meldung am starten von Vista, das blasc nicht gestartet werden kann. Also habe ich das gleiche problem wie du. Mich würde es freuen, wenn es hilfe dazu geben tut. Ich danke euch

Also ich hab auch Windoof Vista (Home Premium Edition) und keinerlei Probleme, allerdings hab ich auch die "automatisch beim Hochfahren starten" bei so ziemlich allem deaktiviert was dies normalerweise tun würde.
Ich HASSE es nämlich wenn mein PC wegen irgendwelcher Extraprogramme, die ich meist gar nicht direkt brauche, länger als ne Minute zum Hochfahren braucht ^^

Wenn ich also Blasc manuell starte bevor ich WoW starte habe ich keinerlei Probleme. WoW über Blasc zu starten hab ich allerdings noch nie probiert, find ich auch irgendwie unnötig :>

Hab da auch ein Problem mit Blasc unter Vista wenn ich WoW beende werde ja normalerweise die Daten abgeglichen was bei mir allerdings nur teilweise gemacht wird hoffe es gibt bald ne antwort

P.S. denn Fehler mit dem Übernehmen Button hab ich auch noch gefunden

Bei mir startet Blasc nicht mehr. Wenn ich Blasc starten will, kommt die Meldung: "Blasc 2.2 funktioniert nicht mehr". Habe es auch schon deinstalliert und neu installiert. Leider hat es nichts gebracht. Liebe Community und liebes Buffed Team. Bitte helft mir, dieses problem zu lösen. Ich danke euch

Zurück