Probleme mit Blut DK

phexus

Dungeon-Boss
Mitglied seit
16.04.2008
Beiträge
831
Reaktionspunkte
0
Kommentare
51
Hi,

ich habe meinen Blut DK soweit>> Caleem<< und war das erste Mal in Naxx10 mit. 2K DPS sollte ich mindestens fahren, wurde mir vorher angetragen. Das habe ich grad so geschafft.

Den Sticky habe ich von Anfang an als Leitfaden benutzt.
Die Rotation für meine Skillung hab ich verändert zu Gunsten höherer DPS. OB-HS-HS-DC-DC-IT-PS-OB-OB-HS-HS-DC... usw. Das hab ich mir beim Farmen angewöhnt und somit komme ich von 1700 DPS wenigstens auf 1900.
Nahkampfanteil liegt hier bei stattlichen 28%.. aber OB liegt drüber. Größere Lücken gibts auch nicht.

Nun das Kernproblem: die Leute wollen meine DPS wissen und ich liege unter 2k. Daran kann ich mit meinem Equip nichts rütteln. Wenn man sich aber den Gesamtschaden anschaut, liege ich oft sehr weit vorn.
Gestern in Naxx lag ich im DPS an letzter Stelle unter den DDs und man merkte das auch im TS.. dabei war ich mit dem Gesamtschaden auf Platz 3 vor den 2,5k DPSlern. Interessiert keine Sau.

Ich kann mich erinnern, als wir den ersten DK mitgenommen haben:
der war unholy, trug 2 Einhandschwerter <> ich Blut, Zweihänder
und fuhr konstant 3,9k DPS(!)
Er war mit weitem Abstand unser bester DPSler..

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die DPS soo equipabhängig sind, da ich meinen Schaden kontinuierlich beobachtet habe. Lvl 70, 1k. 74 1,4k DPS (damals dachte ich, ich kriegs hin, gute DPS zu fahren..) aber seitdem geht es kaum voran.

Habe gestern gebufft 4,3k AP vorgetragen und OB hat mit 43%, HS mit 41% gecrittet.

Was nu?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du solltest mit den krankheiten anfangen in der rota, davon profitieren schließlich auslöschen und herzstoß - dass du beim farmen ohne krankheiten mehr dps machst, liegt einfach daran, dass die mobs zu schnell umkippen und es sich so nicht lohnen würde die krankheiten raufzumachen .... darum wohl auch dein etwas höhgerer gesamt-schaden...beim trash machste bissl mehr schaden, weil der schneller liegt, und du nicht erst ps und it machst...aber beim boss verlierst du dann wieder an boden, weil der kampf länger dauert...

edith: was willst du mit 9,7% hit? cap liegt bei 8%! dadurch verlierst du schon massig dps, wenn mal nen cast verfehlt, is das wayne, weil die bei blut nich so viel ausmachen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es is möglich ohne Krankheiten astreinen Schaden zu machen, ABER.

man braucht 4000 AP(unbuffed) und Verräter der Menschheit!

das hast du nicht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du solltest mit den krankheiten anfangen in der rota, davon profitieren schließlich auslöschen und herzstoß - dass du beim farmen ohne krankheiten mehr dps machst, liegt einfach daran, dass die mobs zu schnell umkippen und es sich so nicht lohnen würde die krankheiten raufzumachen .... darum wohl auch dein etwas höhgerer gesamt-schaden...beim trash machste bissl mehr schaden, weil der schneller liegt, und du nicht erst ps und it machst...aber beim boss verlierst du dann wieder an boden, weil der kampf länger dauert...

edith: was willst du mit 9,7% hit? cap liegt bei 8%! dadurch verlierst du schon massig dps, wenn mal nen cast verfehlt, is das wayne, weil die bei blut nich so viel ausmachen...
erstmal danke, ja, bei längeren Kämpfen lass ich natürlich die Seuchen drauf. Auch von Anfang an, wie es die sticky Rotation vorsieht.

Das Hit hat sich so ergeben, ich hab keine große Auswahl, was Equip angeht, siehst ja, grüner Gürtel.
Bin gestern mit 293 Hit nach Naxx rein und kam mit 318 wieder raus^^. Ich habe halt von Anfang an auf Hit geachtet und nun hatten die Sachen, die ich dazubekommen habe, auch Hit drauf. Reiner Zufall. 260 reicht, ich weiss.

Aber woran liegt es, dass mein DPS so niedrig ist? Ich hol einfach nicht mehr raus, egal wie ich rumzaubere. Ist das normal mit dem Equip?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin nicht der größte Experte, aber ich denke mit deinem Grün/blauen Eqipment ist 2,5 k schon ein ganz guter Wert.

Verbesser deine Ausrüstung und es wird auch mehr. Erstml weg mit dem grünen Schrott......
 
Bin nicht der größte Experte, aber ich denke mit deinem Grün/blauen Eqipment ist 2,5 k schon ein ganz guter Wert.

Verbesser deine Ausrüstung und es wird auch mehr. Erstml weg mit dem grünen Schrott......
Bin ja dran, das Problem is halt, unter 2k nimmt einen keiner mit.. und bei 8 Blau, 7 Epic, 1 Grün kann man auch von grün/blau nicht mehr sprechen.
Gehe fast täglich Nexus hero wegen dem Gürtel, es droppt aber immer was andres. Bisher war ich mit den Stats des Gürtels sehr zufrieden, weil er Str, Ausd, Hit hatte aber das Hit is ja mittlerweile weit überm Cap.. Hatte auch den geschmiedeten Gürtel, der war um einiges schlechter.
 
Ich kann dir nur die Rota empfehlen:

PS>>IT>>HS>>HS>>OB>>DC>>DC>>OB und von vorne...

Bei langen Kämpfen um richtig krass dmg raus du donnern hab ich folgende rota:
Bösartigkeit>>PS>>IT>>HS>>HS>>OB>>OB>>TanzendeRunenklinge>>Guhlbeschwören>>PS>>IT>>HS>>HS>>OB>>DC>>DC und bei bedarf runenwaffe verstärken...
(das ist nur die Theorie.... wie ich es in der Praxis mache hängt von den Umständen ab, CD und so)
 
den gürtel für marken ?
jop bin dran. Der oder Nexus hero, Hals für Marken wär mir erstmal lieber.

Valibaba, Bösartigkeit gleich zu Beginn, das klingt guut. Die Rota im Allgemeinen. Danke.

Naja, hab auch gestern viel Dünnes gemacht, wir hatten einen frischen Tank mit, es gab für mich, der ich sonst immer tanke, viel nebenher zu erledigen. Habe einige Male Frostpräsenz anschalten müssen.. zum Glück haben das die Heiler mitbekommen. Unsrem Main DPSler hab ich auch ziemlich häufig Hilfestellung geleistet, damit er trotz Aggro weiter seine DPS fahren konnte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück