probleme mit CE bei amazon :angry:

Hallo zusammmen

ich hab mir vor ca 8 wochen die ce bei amazon vorbestellt bei einem händler namens dvd--games--shop!
ich hab diesen verkäufer mehrere emails geschrieben weil die ware schon seit 10ten bei mir sein sollte er antwortete auf keine einzige!
meine frage ist nun ob noch jemand dort bestellt hat und von diesem verkäufer auch noch nichts gehört bzw von seiner bestellung gesehen hat!
greetz
angry.gif

Ehm... der Release ist erst am 18ten... vorher kann kein Spiel verschickt werden, weil noch keins im Handel ist...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir hat amazon die Pre-Order-Codes verkackt, obwohl die eigentlich bei jeder CE dabei sein hätten MÜSSEN.

Aber ich war zu faul, mit denen in einen email-Bürokratie-Krieg zu ziehen und damit fang ich jetzt mit meiner CE auch erst am 18.9. an.... wayne!
dunno.gif
biggrin.gif

Hallo zusammmen

ich hab mir vor ca 8 wochen die ce bei amazon vorbestellt bei einem händler namens dvd--games--shop!
ich hab diesen verkäufer mehrere emails geschrieben weil die ware schon seit 10ten bei mir sein sollte er antwortete auf keine einzige!
meine frage ist nun ob noch jemand dort bestellt hat und von diesem verkäufer auch noch nichts gehört bzw von seiner bestellung gesehen hat!
greetz
angry.gif

Du MUSST dir den Clienten downloaden, um am 14 zu spielen. Der, von dem du die CE gekauft hast, hat die CE auch noch nicht, und kann sie dir erst ab dem 18. schicken, wenn er sie hat.

Das Problem ist: Scheinbar verschickt Amazon bei der CE keine Early Access Keys.
Ich hab zwar die CE bestellt aber nen EA Key fuer Montag bekommen.

Das Problem ist: Scheinbar verschickt Amazon bei der CE keine Early Access Keys.
Ich hab zwar die CE bestellt aber nen EA Key fuer Montag bekommen.

Tut Amazon auch nicht! Eigentlich, hättet ihr die PO CE bekommen sollen, das haben aber einige Händler (zB Amazon) verkackt, und nu haben manche nur die CE, und manche nur die PO CE. Sterni hat mal gesagt, dass es euch überlassen ist, mit welcher Version ihr eine PO aufwertet.

Nicht geich hauen auch wenn die Frage vielleicht schon beantwortet wurde aber
Wie erkennt man welche Version man hat?

Besitzer der Pre-Order Collector’s Edition können Sonntag ab 1:00 Uhr morgens (MEZ) ihren Head Start Code, sowie Codes für Bonusgegenstände eingeben. Der Head Start für Besitzer der Collector’s Edition wird am frühen Sonntagnachmittag beginnen.
Besitzer der Pre-Order Standardedition können ihren Head Start Code, sowie Codes für Bonusgegenstände am Montag um 9:00 Uhr morgens (MEZ) eingeben und direkt nach der Bestätigung loslegen.

Kann man es viellicht am Anfangskey lesen?
Meines beginnt mit
" WARSEA-..............

Danke
rolleyes.gif

Könnte man, der für den CE Access ist nämlich PCEA01-xxxxxxxxxxx

Kann man es viellicht am Anfangskey lesen?
Meines beginnt mit
" WARSEA-..............

Danke
rolleyes.gif

Das heißt soviel wie:
Warhammer Online: Age of Reckoning Standart Edition

Also wie du schon vermutest hast, kann man es im Anfangskey lesen welche PO man hat, oder man liest einfach welche Version man sich von WAR bestellt hat^^

Hi pls nicht kloppe geben wenn meine frage schon beantwortet wurde.

Und zwar habe ich von einigen gehört das man per email von amazon einen headstart key bekommt wenn man ce vorbesstellt hat .....

ich habe von amazon schon die pre - order bekommen und auch die bestetigungsmail bekommen das ce am 18-20.9 geliefert wird ABER ich habe keine e-mail mit dem headstart key bekommen .....
blush.gif
dunno.gif
blush.gif

Sorry, hab das ganze nochmal editiert
redface.gif

Also Drizzt2. Schau mal genau in deine Preorder Box! Da steht der Code doch schon drinnen für den Headstart ( heißt da: Vorzeitiger Zugang zum Spiel)
Hoffe ich konnte helfen

Der Headstartkey sollte in der PreOrder mit drin sein, es ist der zweite der drei Keys, der dritte ist dann für die Items

Zurück