Hallo,
ich hab es gestern doch tatsächlich fertigbgebracht den allgemeinen Chat-Reiter am Chatfenster zu löschen.
Jetzt bekomm ich den leider nicht mehr hin. Alle anderen Tabs wie z.B. "Kampf" oder "Spielfeld" kann man ja nach dem löschen wieder ohne Probleme anfügen in dem man auf "*" klickt und die entsprechende Kategorie auswählt. Nur bei dem Tab "Chat" geht das eben nicht.
Kennt da einer nen Trick? Währe über Hilfe echt dankbar.
Grüße
Kullai
ich hab es gestern doch tatsächlich fertigbgebracht den allgemeinen Chat-Reiter am Chatfenster zu löschen.
Kennt da einer nen Trick? Währe über Hilfe echt dankbar.
Grüße
Kullai