Probleme mit CyCircled oder Bartender3

Yoh

Rare-Mob
Mitglied seit
25.03.2008
Beiträge
345
Reaktionspunkte
0
Kommentare
146
Huhu liebe buffed Community, UND STL ;P

Habe iw ein Problem mit einer der oben genannten Addons (Bartender3, CyCircled). Wen ich ein spell öfters benutze (Egal ob geklickt oder mit Tastatur), passiert bei mir nach ner Zeit das, wen ich mit meiner Maus ÜBER diesen Spell fahre, das spell Icon verschwindet und eine Schwarze Fläche da ist...Sobald ich mit der Maus weg gehe ist wieder das Normale Icon da...Weiß einer von welchen der 2 Addons das verursacht wird? Oder obs überhaupt einer davon ist? Wen ja, wie kann ich das Problem beheben?

Danke für die Antwort im Voraus (@STL ;P).

Mfg Yoh
 
steig doch auf dominos & buttonfacade um.. die sind sehr viel besser und aktueller (letzteres bin i mir ned 100%ig sicher)

aber generell gilt: AddOnliste posten.. vielleicht versteckt sich der Übeltäter wo anders
 
Mhm. Ich versuchs mal mit den anderen zwei addons. Ma kucken^^Ansonsten kriegste addon liste
wink.gif
 
War Bartender ned a bissi in der probephase?

Bei mir funzt CyCyrcled mit Bartender 3 btw Problemlos, vll liegt der Fehler wirklich woanders
 
geht auch problemlos zusammen...und bt4 geht auch problemlos
 
Zurück